Jump to content

Bitte Account löschen!


Furchenzieher

Recommended Posts

Hallo, ich bin der Furchenzieher und gebe gerne, bei der Registrierung in irgendwelchen Foren, eine falsche E-Mailadresse an!

 

Diese E-Mailadresse gehört nicht "Furchenzieher" sondern mir. Ich habe mich nicht in diesem Forum registriert.

 

Ich bitte daher um Änderung der hinterlegten E-Mailadresse oder Löschung des Accounts "Furchenzieher".

 

Vielen Dank...

Cyborg

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Als Du dieses Konto vor 11 Jahren eingerichtet hast, hattest Du Deine EMail Adresse per Bestätigungsemail verifiziert. Sofern nicht ein Fremder Zugriff auf Deine EMails hatte, hast Du das Konto also selbst angelegt.

 

Bitte schicke eine EMail an support@aerosoft.com von der hier im Forum hinterlegten EMail Adresse und erkläre noch einmal etwas klarer, was genau Dein Problem ist. 

 

Link to comment
Share on other sites

Naja mein Problem ist ja eindeutig... Aber ich bin auch noch keine 11 Jahre im besitz dieser E-Mail...

War sicher jemand dem diese E-Mailadresse vorher gehörte. Egal, ihr macht was mit Flugzeugen, das ist sympathisch.

Dann habt ihr mich nun am hals, auch wenn ich primär DCS spiele... X-Plane hab ich aber auch 😉

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Because we believe this topic has been answered we have closed it. If you have any more questions feel free to open a new topic.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use