Jump to content

Welche AMD GraKa für den MSFS?


Rudi

Recommended Posts

Nachdem ich meinen Rechner bereits für den MSFS aufgerüstet habe, steht nun der Ankauf einer GraKa im Raum.

Ich weiß, dass derzeit die Preise unverschämt sind, dennoch die Frage an Euch:

Wer benutzt eine AMD GraKa und welche?

Link to comment
Share on other sites

Just had a quick look at hardware prices in my favorite hardware shop.

'die Preise unverschämt sind' ----> that is an understatement😁

It is time to sell my rig and earn money instead of spending 😉 Just kidding...

Die preis/leistung ist momentan vollig verzerrt

Ich glaube nicht das sich der markt fur grafikkarten schnell beruhigt

Einige snelle gedanken:

-Gehst du fur VR?

-Sind FPS wichtig fur dich? Viele Leute haben High-End grafik karten und sind nicht zufrieden mit Ihre framerates

-Gebrauchtmarkt ist vielleicht eine Moglichkeit in Erwartung von Besserer Zeiten?

 

Ich glaub mal das du gut informiert bist und Wunsch Dir Viel Gluck beim Einkaufen

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use