Jump to content

AS_MEGA-AIRPORT-FRANKFURT-20_PROF_P3DV4_V1201 für P3Dv4; exe startet nicht


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich musste heute EDDF deinstallieren (Gangways funktionierten nicht nachdem ich von inibuilds.com gsx-profiles installieren wollte). Ich wollte es nun neu installieren, nachdem ich es deinstalliert habe. Ich habe dann die exe als Admin gestartet und den Virenschutz deaktiviert. 

Leider startet nun der Aerosoft- Installer nicht (Mauszeiger dreht sich kurz, in der Task erscheint nichts). Windows ist aktuell. Andere exe Dateien starten wunderbar. 

Was kann das sein? Bitte um Hilfe.

LG Michael 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Schon versucht den installer neu aus dem Shop zu laden?

Die Datei ist ja recht groß, das dauert etwas bis nach den Doppelklick auch der Installer erscheint. Vorher kommt zumindest bei mir immer noch ne Abfrage von Windows.

Link to comment
Share on other sites

Diese Abfrage habe ich deaktiviert. Bei mir werden alle exe Datei gleich gestartet. Ja, ich habe es extra bei Aerosoft nochmal geladen. Ich dachte es ist vielleicht auch die exe kaputt, deshalb schon das zweite Mal geladen. 

Habe dummerweise es über "Programme entfernen" deinstalliert. Ich könnte die Dateien nur aus dem Backup restoren. Ich weiß aber nicht ob der Deinstaller auch noch Files tief im P3D gelöscht hat, oder ob die Scenery kompakt in einem Folder installiert wurde.

Was könnte es noch sein?

LG Michael   

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
27 minutes ago, Michael Engl said:

Habe dummerweise es über "Programme entfernen" deinstalliert.

Die einzige richtige Vorgehensweise ;)

Starte doch mal den Taskmanager und dann die EXE und beobachte was im taskmanager angezeigt wird.

Bei mir dauert es ca. 25 sec. bis die Sprachauswahl angezeigt wird.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use