Jump to content

X-Plane 11.41 woher?


ron72

Recommended Posts

...oder betreibt jemand noch diese Version?

Grund für meine Frage ist eine Inkompatibilität des X-Life Deluxe Airport-Editor, der (nach so langer Zeit) immer noch nicht mit 11.51 klar kommt, aber unter 11.41 läuft.

Link to comment
Share on other sites

vor 27 Minuten, Michael1955 sagte:

ich habe ein permanent backup

 

Hurra! Da ich ja neuerdings auch MAC-Nutzer bin, könnte das ja klappen? Wie kämen wir denn zusammen? Erst mal schöne Pfingsten an alle 🙂

Link to comment
Share on other sites

So, es werden 50,51Gb Daten hin und her geschaufelt und später nach Payware und eventuelle Wünsche bereinigt

 

Noch 25min und der Drops ist gelutscht. Geht echt fix.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube, du wirst damit nicht viel anfangen können, denn es ist nur Europa als Karte installiert.

 

Dann ist es ja auch noch die Frage mit der Lizens.... und dem damit verbundenen Schlüssel, der regelmäßig abgefragt wird.

 

Ich denke, das funktioniert so nicht

Link to comment
Share on other sites

hmm...ja. Mal von allem anderen abgesehen, wäre es grober Unfug derart viele Datenmengen an Umbauten vorzunehmen.

 

Außerdem...eigentlich hatte ich vor, konstruktive Bugreports zu schreiben, was mir so aufgefallen ist. Eine lange Latte.  Ein Blick ist JARD - Forum hat das relativiert. Da wird über teilweise monatelange, erfolglose Antwort bez. Reports berichtet. Das Datum des letzten Updates auf 4.21 ist mehr als ein Jahr her und untermauert: Das Ding ist so gut wie tot.

Ich guck gerne einmal im Monat dort vorbei, ob sich was tut. Ansonsten stimme ich Dir erst mal zu: Deinstallieren.

 

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
vor 10 Stunden , Michael1955 sagte:

es ist nur Europa als Karte installiert

 

Das ist egal, die Global Scenery kannst du eigentlich ganz rausnehmen, die kann aus der vollständigen 11.50-Installation weiterverwendet werden oder per Installer auch neu heruntergeladen werden. Ohne Global Scenery und irgendwelche AddOns sind das etwa 10 GB ungepackt.

 

 

vor 10 Stunden , Michael1955 sagte:

und dem damit verbundenen Schlüssel, der regelmäßig abgefragt wird.

 

Der wird bei geänderter Hardware ohnehin abgefragt und da müsste dann eben der Schlüssel des neuen Nutzers verwendet werden, der alte Schlüssel ist dann auch nicht sichtbar für den neuen Nutzer.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use