Jump to content

Fehlende Instrumentenansichten (G1000) im MSFS


Recommended Posts

Hallo zusammen

 

bei mir tritt folgendes Problem auf:
Im Aerosoft-Shop habe ich "4FlightSims - SkyElite MSFS" erworben.
Nach der Installation war alles super - die Instrumente wurden auf meinem Handy korrekt angezeigt. Nach dem Ausprobieren habe ich das Programm wieder deinstalliert.
Leider waren danach die Instrumentenanzeigen der Flugzeuge, die ich damit geflogen bin, verschwunden.
Siehe beigefügtes Bild.
Gibt es eine Möglichkeit, dies zu reparieren, ohne den MSFS deinstallieren und danach wieder installieren zu müssen? Kennt sich evtl. jemand damit aus?
Vielen Dank für Eure Hilfe.

 

GerhardP

 

 

Mein System:

Windows 10 Home
Intel(R) Core(TM) i9-10850K CPU @ 3.60GHz   3.60 GHz
Ram: 32,0 GB
Grafik: GeForce RTX 3080

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hallo Gerhard,

 

ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendetwas mit SkyElite zu tun hat.

 

Das ist im Wesentlichen nichts anderes als ein kleiner Webserver, der sich zur einen Seite über Standard Schnittstellen an den MSFS ankoppelt (wie dutzende andere Add-Ons auch), und Dir zur anderen Seite eine Webseite in Deinen Webbrowser zaubert.

 

SkyElite wird auch weit ausserhalb des MSFS installiert. Wenn Du es deinstallierst, nimmst Du nur den Webserver wieder von Deinem Recher. Der MSFS bekommt davon nichts mit.

 

Ich sehe keine technische Möglichkeit, wie Dein Problem mit der Deinstallation von SkyElite zusammen hängen kann.

 

Für mich sieht das so aus, als hätte irgendetwas anderes die "panel.cfg" Datei Deines ausgewähten Flugzeugs beschädigt.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use