Jump to content

Parkpositionen LOWS


Recommended Posts

Hi!

Mir ist gerade aufgefallen, dass in LOWS diverse positionen am Ostrand des Vorfeldes nich von AES erkannt werden! (z.b: E6, E8)...Desweiteren werden die N-positions von aes nicht erkannt (sie befinden sich am GAC und werden im Winter von Turboprops benutzt)

Nun zu meiner Frage: Liegt es an mir, dass AES die Postionen nicht erkennt oder sind sie nicht umgestzt?

Fall das 2. der Fall is, natürlich die Frage, ob man diese Positions in die nächste AES Version mit einbauen kann?

Viele Grüße

Markus

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo,

es werden alle Position im AES unterstützt die auch im orginal AFCAD der Scenery enthalten sind.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hi Markus,

Wenn Du die von mir im Freeware-Paket mitgelieferte AFCAD-Datei korrekt nutzt (und keine andere in Betrieb hast), dann werden - wie Oliver schreibt - diese Positionen sicher unterstützt. Denn in der AFCAD-Datei sind wirklich alle damals existierenden Stands umgesetzt (auch die am GAC).

lg

gianni

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use