Jump to content

MSFS 2020 Permium de Luxe installieren


Recommended Posts

Hallo, leider kann ich den MSFS 2020 nicht installieren. Habe versucht auf Festplatte E zu installieren. Kommt nach DVD Nr.7 Fehlermeldung. Dann habe ich eine externe Festplatte versucht, genau dasselbe.

Was kann ich tun?

Bitte um Hilfe

Danke u.Mfg.

Gnew

Fehlermeldung bei DVD 7.odt

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Ev.ist die DVD beschädigt. Wende dich dazu an den support unter support@aerosoft.com.

Alternative kannst du versuchen den Inhalt ALLER DVDs in ein temporäres Verzeichnis auf der Festplatte zu kopieren und die Installation von dort zu starten. Bekommst du beim Kopierversuch der DVD 7 wieder diesen Fehler, ist sie defekt.

Und füge küntig Screenshots einfach als Bilddatei (jpg) an. Keine Dokumentenformate wie Word oder ähnliches.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mopperle, danke für deine rasche Antwort.

Auch mein 3. Versuch ist fehlgeschlagen und brachte die Fehlermeldung: Datenfehler CRC-Prüfung j:\data8.cab

Ich werde mich an den Support wenden.

LG. Gnew

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use