Jump to content

Recommended Posts

Vielen Dank an die Nachtschicht!!   🙂

 

Jetzt bin ich gespannt, wie viele meiner "Anregungen" umgesetzt wurden.
Ich hätte vor kurzem nicht geglaubt, dass diese Flieger so intensiv weiter entwickelt wird.

 

/Othello

Link to comment
Share on other sites

Das Wichtigste ist dabei:


Feathering: Dafür ist jetzt die Ölpumpe der Powerturbine zuständig und nicht mehr die des Gasgenerators.
D.H. bei Ausfall der Engine (und Autofeather OFF) betreibt der windmilling prop die Ölpumpe und verhindert so (gewollt),

dass die Props in der feathered mode gehen. Dadurch ist ein Restart während des Fluges möglich.
Auch beim Starten kann man die Änderung sehen. Der Prop beginnt langsam im feathered mode zu drehen und erst, wenn

genügend Drehzahl für die Ölpumpe gegeben ist, dreht sich der Prop in die Normalstellung.

 

Ground COM: funktioniert jetzt wie es soll, d.h. man kann nun vor allen anderen Dingen nur erst einmal COM1 einschalten um z.B. ATIS abzuhören 

oder um die Freigabe zum Starten des Triebwerkes einzuholen.

 

Engine start stabilized RPM ensricht auch eher meinen Werten.

 

Der Flieger wird immer besser!!

 

Othello

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use