Michael1955 363 Posted May 19, 2021 Share Posted May 19, 2021 Für die King Air Freunde, ein neues Update ist raus. Gruß / Micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Othello 549 Posted May 20, 2021 Share Posted May 20, 2021 Vielen Dank an die Nachtschicht!! Jetzt bin ich gespannt, wie viele meiner "Anregungen" umgesetzt wurden. Ich hätte vor kurzem nicht geglaubt, dass diese Flieger so intensiv weiter entwickelt wird. /Othello Link to comment Share on other sites More sharing options...
Othello 549 Posted May 20, 2021 Share Posted May 20, 2021 Please login to display this image. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael1955 363 Posted May 20, 2021 Author Share Posted May 20, 2021 Und.... alles dabei, was du dir in der Umsetzung erhofft hast? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Othello 549 Posted May 20, 2021 Share Posted May 20, 2021 Das Wichtigste ist dabei: Feathering: Dafür ist jetzt die Ölpumpe der Powerturbine zuständig und nicht mehr die des Gasgenerators. D.H. bei Ausfall der Engine (und Autofeather OFF) betreibt der windmilling prop die Ölpumpe und verhindert so (gewollt), dass die Props in der feathered mode gehen. Dadurch ist ein Restart während des Fluges möglich. Auch beim Starten kann man die Änderung sehen. Der Prop beginnt langsam im feathered mode zu drehen und erst, wenn genügend Drehzahl für die Ölpumpe gegeben ist, dreht sich der Prop in die Normalstellung. Ground COM: funktioniert jetzt wie es soll, d.h. man kann nun vor allen anderen Dingen nur erst einmal COM1 einschalten um z.B. ATIS abzuhören oder um die Freigabe zum Starten des Triebwerkes einzuholen. Engine start stabilized RPM ensricht auch eher meinen Werten. Der Flieger wird immer besser!! Othello Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.