Jump to content

"Radar" auf dem Bildschirm


Balu_m

Recommended Posts

Hallo miteinander,

ich habe ein ziemliches Problem mit dem Flusi. Seit kurzem hat sich ein "Radar" im Spiel eingenistet. Ich habe keine Ahnung wie, und vor allem warum das Ding da ist. Das einzige was ich weiß: Es nervt kolossal!!!!! Es taucht dort auf beim aufrufen und bleibt während der gesammten Session dort in der rechten Ecke, auch während eines Fluges. Ich hatte erst vermutet, dass es eine Art Kopierschutz ist, der den Rechner scannt oder es mit der Internetverbindung zusammenhängt. Allerdings habe nirgendwo eine hilfreiche Antwort gefunden. Auch eine Neuinstallation hat keine Abhilfe geschaffen. Hat irgendwer eine Ahnung was, warum, wieso das Ding dort ist und vor allem: Wie werde ich es los?

Wäre echt super wenn jemand helfen könnte!!!

Gruß Andreas

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Vor 1 Stunde, mopperle sagte:

Servus Mopperle,

nachdem ich mich mit meinen bescheidenen Kenntnissen der Englischen Sprache durchs Forum gelesen habe, bin ich tatsächlich fündig geworden. Es war der Soundtracker der Soundkarte. Keine Ahnung wofür man so'n Teil braucht, interessiert mich auch nicht - Hauptsache das Ding ist von meinem Bildschirm verschwunden.

Besten Dank für den hilfreichen Tipp!!!!!!!!!!!

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use