Jump to content

X-Life Delux - Ich werde abgeschossen! (X-Plane 11)


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich fliege seit einiger mit X-Life den A350. In den letzten Tagen stürzte der A350 2x nach 15-20 Minuten plötzlich mit brennenden Triebwerken ab. Einen Grund hierfür konnte ich nicht erkennen.

Ich habe mich heute mal hingesetzt, und einen Flug "Just for fun" gemacht. Zwecks besserer Orientierung habe ich die Map eingeschaltet.

Dort konnte ich plötzlich sehen, dass ich von einer Phantom verfolgt wurde. Einige geflogene willkürliche Kurven zeigten mir, dass sich der Jäger an meinem Flieger orientierte und permanent hinter mir herflog.

Dann plötzlich (ich war gerade in einer Außenansicht) wurde von der Phantom eine Rakete abgeschossen, die ganz in der Nähe meines Fliegers explodierte und wieder zu einem Absturz führte....

 

Ich konnte das Ganze in der Flugwiederholung rekonstruieren, und ich habe dann mal 1 Screenshot gemacht, den ich hier anhänge. 

Aber das kann doch wirklich nicht war sein, dass ich von meinem eigenen Produkt abgeschossen werde!?...

 

Kann man das irgend wie abstellen, oder muss ich dann doch zukünftig auf X-Life verzichten?

 

 

 

 

Please login to display this image.

.

 

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use