Jump to content

Radardome mit blinkenden Lichtern versehen


Recommended Posts

Hallo und guten Tag,

ich habe mit SketchUp ein doppeltes Befeuerungs Licht gebastelt, welches leider nicht - wie erhofft - blinkt. Ich möchte mit den blinkenden Lampen einen 50m hohen Radardome " beleuchten.

 

Please login to display this image.

 

 

Gemäß der  mir vorliegenden Anleitung aus 2014 wird das Blinklicht mi Hilfe des Text-Tools in SU wie folgt animiert:

 

1. Beide Lampen  - nacheinander - markieren.

2. Das Text-Tool aufrufen und auf die zu beleuchtende Oberfläche der Lampen klicken, damit es dort haften bleibt

3. seitlich die Führungslinie von der Lampe wegziehen und mit einem Rechtsklick die Texteingabe des Kontextmenüs aufrufen;

4. dann den Text eingeben: LIGHT_NAMED obs_red_night

 

Leider blinkt die Lampe nicht. ich habe sie für Testzwecke auf das 10-fache vergrößert Mmmh!? Habe ich was vergessen?

Please login to display this image.

 

Über eine wegweisende Hilfe wäre ich dankbar.

 

Danke für euren Support

 

Wolfgang

 

 

 

AP-Befeuerung.zip

Link to comment
Share on other sites

Hallo und danke, Frithof,

Nach Änderung von night in day blinkt er jetzt schön:-))

 

Offensichtlich ist das im Simulator tatsächlich an die eingestellte Zeit gekoppelt.

 

Jetzt suche ich nur noch nach einer Lösung, damit sich mein Radarreflektor auch schön dreht.

 

Schönen Tag noch

 

and happy flyings

 

 

Wolfgang

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use