Jump to content

France1 Airport Pack


Recommended Posts

Hallo miteinander,

 

Mit LFBD (Bordeaus) LFLC (Clermont) LFMT (Montpellier)LFRB (Brest) und LFST (Strassbourg) hat France VFR ein schönes Pack abgeliefert.

Leider mit Schönheitsfehlern, wie Bäume auf Runways (LFMT).

Diese wurden auch mit Version 2 (1.10) nicht beseitigt.

Was kann man tun?

Danke für Tipps

 

Grüsse

Dieter

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Das muss etwas auf Deinem Rechner sein, denn ich habe keine Bäume bei LFMT...

 

Please login to display this image.

 

 

Nimm mal alle anderen Freeware/Payware Add-On Szenerien aus Deinem "Community" Verzeichnis.

 

Ebenso lösche auch mal den "Rolling Cache" in den MSFS Einstellungen auf der General - Data Seite.

 

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

… und stelle sicher, das die Bing Luftbilder im MSFS aktiv sind, bei abgeschalteten Bing Luftbildern ist das schon vorgekommen, das überall Bäume standen, wo sie nicht hingehören.

Link to comment
Share on other sites

Danke für Eure Tipps, habe leider keinen Erfolg,

so sieht es auf der Runway aus....

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Das muss dann wohl an den FranceVFR Support weiter gegeben werden. Wende Dich doch mal an support@aerosoft.com mit Verzweis auf diesen Forum Topic.

Link to comment
Share on other sites

Nach Studium und "Nach/Überdenken" Deiner Vorschläge bin ich nun zum Ziel gekommen.

Es lag an der Rolling Cache, dessen Grösse "0 nicht angegeben bzw.registriert war.

Nachdem ich meine 15 GB vorgegeben hatte, waren auch die Bäume weg.

Danke nochmals für Deine/Eure  Ratschläge

 

Beste Grüsse

Dieter

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use