Jump to content

X-Europa, Afrika


Oli30

Recommended Posts

Hallo,

habe mal eine frage wo sind die Kanaren z. b. Lanzarote mit drinnen in Afrika oder Europa?

Danke im voraus.

 

Mfg

Oliver

Link to comment
Share on other sites

Ich habe dann noch mal eine frage habe Afrika installiert aber irgendwie gefällt mir das nicht so ist leicht verschwommen siehe anhang foto von Lanzarote ich habe auch ortho installiert und die 2 Dateien wie beschrieben in Afrika Scenery auch umgeändert. Weiß jemand ein rat oder ist das so?

 

Mfg

Oliver

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

vor 1 hour , Oli30 sagte:

ist leicht verschwommen siehe anhang foto von Lanzarote ich habe auch ortho installiert

Da wird die Ortho4XP-Kachel der Verursacher sein. X-Africa setzt auf deine Ortho4XP-Foto-Landschaft "nur" das passende Netzwerk und Autogen.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
vor 2 Stunden , Oli30 sagte:

von Lanzarote ich habe auch ortho installiert

das könnte in ZL16 sein, probier mal die von hier https://www.spainuhd.es/p/descarga.html das müsste ZL17 oder 18 sein.

Lanzarote ist  direkt hier herunterzuladen http://dl.spainuhd.es/SpainUHDv2_CAN_Lanzarote-Fuerteventura.7z

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

du könntest auch die originale library.txt lassen, dann kommen die Oberflächenpolygone wie Swimmingpools etc "knackiger" raus, in der ortho Version werden sie ja ganz ausgeblendet

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich bins nochmal. Könnte einer der mehr ahnung hat als ich mal auf die ini Datei schauen ob die richtig angeordnet sind!

 

Vielen dank.

Oliver

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Ist besser wenn du scenery_packs.ini oder log.txt postest... bis auf EDXO passt alles, bei EDXO hat du beide Versionen gleichzeitig, mit und ohne Fly-In, du solltest dich für eine entscheiden.

 

Und so sieht dein Screenshot oben bei Verwendung der Spain_UHDv2 und default library aus:

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Hi PilotBalu,

okay dann weiß ich Bescheid danke für die Mühe. Werde ich dann entfernen EDXO eins von den beiden. Ja dein Screenshot stimmt überein habe es gerade mal installiert werde es auch dann so lassen sieht ganz gut aus. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. 
 

Gruß Oliver

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use