Jump to content

Copilot von JARDesign reagiert nicht auf mein Sprechen


Recommended Posts

Moin zusammen, 

ich habe den Toliss A319 installiert und ihn mit dem Copilot Plugin von JARDesign gepimpt. Leider reagiert das Plugin aber nicht auf meine Spracheingabe. In den OS-Einstellungen vom Mac ist die richtige Quelle ausgewählt und es kommt auch ein Audiosignal an. Allerdings reagiert der Copilot nicht auf meine Spracheingaben. Ich muss auch gestehen, ich werde aus der Steuerung nicht schlau. Das Manual verstehe ich so, dass ich eine Taste auf der Tastatur und / oder dem Joystick mit der Funktion "CommandRec" belegen muss. Die Einstellungen beim Mac sehen aus, als ob ich zur Spracherkennung eine andere Taste (ab Werk die Fn-Taste, glaube ich) zweimal drücken muss. Muss ich also beides machen? So oder so, es funktioniert nicht. 

 

Danke vorab für eure Unterstützung. 

 

Gruß Hauke

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...