Jump to content

Preview: Mega Airport Frankfurt X - Erste Screenshots


Sasa

Recommended Posts

  • Replies 62
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich glaube man sollte die Disskussion an dieser Stelle abrechen. Heute erschien der neue Werbeprospekt von Aerosoft und dort wird Frankfurt X für den FsX sowie für den Fs2004 angekündigt.

Andreas

Link to comment
Share on other sites

richtig schöne Bilder!!

aber mal ne Frage: werden die Finger bei dem Airport diesmal animiert sein oder stehen die auch nur rum?

Link to comment
Share on other sites

Hey, ich freue mich riesig wen MAF rauskommt, arbeite selbst am Airport und bin gespannt was alles umgesetzt worden ist von Euch.

Vorallem das der C/D Riegel auch umgesetzt ist :-)

Allerdings bei den letzte Bilder von Euch ist mir was aufgefallen:

eddfxpreview3.jpg

Das sind in real keine D = Delta Positionen mehr!!!

von C4-11 sind die wo vorher schon vorhanden waren am Geb 202

und dann gehts weiter mit C13 - C16 Geb 186

Ist eigentlich das Geb.215 auch umgesetzt worden, ehemals Position B2??

Link to comment
Share on other sites

richtig schöne Bilder!!

aber mal ne Frage: werden die Finger bei dem Airport diesmal animiert sein oder stehen die auch nur rum?

Animierte Finger wird es nur in der FS9 Version geben, da AES für den FSX momentan noch nicht zur Verfügung steht.

Gruß

Peter

Link to comment
Share on other sites

Hey, ich freue mich riesig wen MAF rauskommt, arbeite selbst am Airport und bin gespannt was alles umgesetzt worden ist von Euch.

Vorallem das der C/D Riegel auch umgesetzt ist :-)

Allerdings bei den letzte Bilder von Euch ist mir was aufgefallen:

eddfxpreview3.jpg

Das sind in real keine D = Delta Positionen mehr!!!

von C4-11 sind die wo vorher schon vorhanden waren am Geb 202

und dann gehts weiter mit C13 - C16 Geb 186

Ist eigentlich das Geb.215 auch umgesetzt worden, ehemals Position B2??

Das ist mir bekannt. Bei den Bildern handelt es sich um screenshots der Betaversion. Die Positionsschilder und die zugehörigen AGNIS der betr. D-Positionen wurden bisher noch nicht überarbeitet.

Bei dem "Interimsbusterminal" Geb. 215 bin ich noch am Überlegen. Diese Gebäude steht laut Auskunft des Airports FRA wegen der permanenten Umbauarbeiten nur für einen begrenzten Zeitraum an dieser Stelle.

Gruß

Peter

Link to comment
Share on other sites

Das ist mir bekannt. Bei den Bildern handelt es sich um screenshots der Betaversion. Die Positionsschilder und die zugehörigen AGNIS der betr. D-Positionen wurden bisher noch nicht überarbeitet.

Bei dem "Interimsbusterminal" Geb. 215 bin ich noch am Überlegen. Diese Gebäude steht laut Auskunft des Airports FRA wegen der permanenten Umbauarbeiten nur für einen begrenzten Zeitraum an dieser Stelle.

Gruß

Peter

Achso, dachte das wäre schon aktuelle und fertiggestellte Screenshots...dann Sorry *nixgesagthab* :rolleyes:

Das mit dem Interimsbusgate Geb 215 wäre jedoch eine Überlegung werd. Zumindest die B2 position würd ich dann weglassen.

Ist natürlich schwer alle Details umzusetzten zumal in FRA eh ständig gebaut wird, bekomme es ja live jeden Tag mit.

Zwischen B10 und B22 wird ja auch derzeit heftig gebaut...

das wird auch noch einige Zeit weitergehen...der ganze B-Finger mit seinen 2 Sternen wird ja umgebaut..

Es wäre halt schön wenn es Zeit für Zeit dann Updates gebe...man bedenke...

- Landebahn 3

- Terminal 3

- Skyline Anschluss am CD Riegel

- Skyline Anbindung am Terminal 3

- Erweiterung des A0 Fingers

- so weit ich weiss wird auch der Bereich für GA umgebaut

- dann noch der GateWayGarden Bereich...der wird ja schon umgebaut..

- der Fernbahnhof ist grade in den vollen Umbaumaßnahmen

- in Zukunft wird sich auch die ganzen Taxiway Bezeichnungen ändern

- und und und...

also es wird sich einiges tun in FRA

also wenn man da dranbleiben würde fänd ich klasse...leider weiss ich net wie ich da helfen könnte das zu Programmieren..leider...sonst würde ich bsp Weise für die Default Scenery im FSX auch schon einiges ändern...

Long Life for FRA ;-) ;)

PS: wäre ja gern ein "Tester" der betaversion *grins*

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • Administrator

Es gibt erfreuliche Neuigkeiten! Die Bauarbeiten an Frankfurt im FSX neigen sich so langsam dem Ende zu. Peter Hiermeier informierte uns heute darüber, dass die finalen Beta-Tests angelaufen sind. Wenn alles glatt läuft dürfen wir bereits Ende Mai oder Anfang Juni mit dem Release rechnen.

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack (Hinweis: Die folgenden Screenshots stammen noch aus der Beta-Phase!!!):

megaairportfrankfurt_1.jpg

megaairportfrankfurt_15.jpg

megaairportfrankfurt_14.jpg

megaairportfrankfurt_7.jpg

megaairportfrankfurt_12.jpg

megaairportfrankfurt_9.jpg

megaairportfrankfurt_11.jpg

megaairportfrankfurt_10.jpg

megaairportfrankfurt_2.jpg

Gruß

Christian Keil

Aerosoft GmbH

Link to comment
Share on other sites

Genau das interessiert mich auch !!!! Vorallem ob wir die Version neukaufen müssen oder ob es ein Update gibt das sämtliche Veränderungen beinhaltet.

Ich bin auch bereit zu bezahlen !!!!

Link to comment
Share on other sites

für FSX kommen dann die Updates und FS9-User gehen vielleicht bzw. bestimmt leer aus, weil es heißt dann kauft euch einen besseren Rechner und dann könnt ihr FSX benutzten und Frankfurt installieren ganz einfach

Link to comment
Share on other sites

oh man ey...ich kann es kaum noch erwarten die Box in der Hand zu halten. Zumal ich aus Frankfurt komme ;)

aber eins versteh ich nicht: gesagt wurde mir schon einmal, dass die Finger sich nicht bewegen werden, weil es kein EAS (oder wie dieses enhanced airport service? heißt) geben wird.

In der Beschreibung stand dies aber noch bis vor kurzer Zeit drin. Also wie sieht das nun aus....werden die Finger sich bewegen oder nicht?

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
oh man ey...ich kann es kaum noch erwarten die Box in der Hand zu halten. Zumal ich aus Frankfurt komme ;)

aber eins versteh ich nicht: gesagt wurde mir schon einmal, dass die Finger sich nicht bewegen werden, weil es kein EAS (oder wie dieses enhanced airport service? heißt) geben wird.

In der Beschreibung stand dies aber noch bis vor kurzer Zeit drin. Also wie sieht das nun aus....werden die Finger sich bewegen oder nicht?

Hallo,

die Finger werden sich nicht bewegen, weder in FSX noch FS9 version.

Für die FS9 Version (ja sie wird kommen), gibts dann ja aber das AES, damit man die Finger gegen bewegliche austauschen kann. Vielleicht gibts ja später AES auch für den FSX.

Link to comment
Share on other sites

Guest David K.

DIE FS9 WELT DANKT EUCH AEROSOFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebes Scenery-Design Team und liebe Betatester.

Wieso wurden Bilder von z.B. der Feuerwache gezeigt? Wird die komplette Scenery überarbeitet und wohl möglich frames freundlicher gestaltet?

Vielen Dank!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Playa 2k6,

wie du sicherlich mitbekommen hast wird es eine MAF-Version für den FSX geben mit aktuellen Umbauten.

Dann hat Olli geschrieben das Das auch für den FS9 geben wird vielleicht als Update oder Kaufversion und was auf jeden Fall

in der 9er-Version vorkommt ist AES.

PS: Hoffe das war so richtig wie ich es verstanden habe

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
Hallo liebes Scenery-Design Team und liebe Betatester.

Wieso wurden Bilder von z.B. der Feuerwache gezeigt? Wird die komplette Scenery überarbeitet und wohl möglich frames freundlicher gestaltet?

Vielen Dank!

Lieber Herr Rehberg,

"warum läuft Du immer noch mit Werbebannern rum, die keinen Interessieren, zumindesten hier im Forum nicht."

Diese Frage hat so etwas den gleichen Sinngehalt wie deine. :rolleyes: Wenn man eine Scenery vorstellt, warum sollte man dann keine Feuerwache zeigen? Es könnte ja noch jemanden geben, der die alte MAF2005 Version nicht hat, oder?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use