Jump to content

Online Shop nimmt keine Zahlungen an


Recommended Posts

Ich versuche seit Freitag den 07.Mai 22 Uhr mir das EliteSky für den MSFS2020 zu kaufen. Ich kann alles auswählen....zur Kasse alles geht, Kreditkarten Angaben stimmen....dann bei "verbindlich kaufen" erscheint dann ein Niederländischer Anbieter und es kommt erneut zu dem Fenster wo man Kreditkarten  Daten angeben muss..... immer und immer wieder..... nur ein einziges Mal...kam dann über meine Sparkasse APP die Zahlungsbestätigung und selbst anschließend...war bei Aerosoft rein NIX zu sehen von meiner bezahlten Bestellung.
(Sofort download)
Hat bislang immer und gut funktioniert.....aber hier scheint der Shop kaputt zu sein oder gehackt..... keine Ahnung...wenn ich Pech habe..besitze ich nun 7 Mal den EliteSky für den FS2020 und würde ein teurer Spaß sein....
Was ist da los?
nette GRüße vom Jörg

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Kann es evtl sein, dass Du einen Skript- oder Werbeblocker in Deinem Browser installiert hast? Solche Tools hängen sich gerne mal störend in Zahlprozesse. 

 

Wenn ja, schalte den doch einfach mal aus, und versuche es noch einmal. 

 

Link to comment
Share on other sites

Leider Nein...habe extra nach Deinem Hinweis diese Blocker deaktiviert...(bei Bestellungen vor Wochen ging es auch mit den Blockeren reibungslos)
Vor wenigen Minuten erneut.....:
Artikel ausgewählt/ Seite mit den nötigen Kreditkartenangaben kommt / ausgefüllt / weiter zu "verbindlich bestellen" dann kommt ein PopUp für nicht mal eine Sekunde und die niederländische Bezahlabwickler-Seite sollte nun den Kauf abwickeln und statt dessen landet man erneut auf der Seite.... wo man die Kreditkarten Angaben machen muss...ein irrer Kreislauf. "Hätte" man einen fehler gemacht bei dem Kauf, ein Häckchen vergessen usw. wird man darauf wie gewohnt aufmerksam gemacht...... mittlerweile habe ich das Produkt schon 6 mal bestellt...... (Kopfschüttel) ....da ist doch der Wurm drinne.
Traurige Grüße vom Jörg

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Dann schick bitte eine Email mit allen Details zu Deinen Bestellungen an support@aerosoft.com.

 

Hier im Forum sind solche Dinge nicht zu klären. 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use