Jump to content

X-Plane 11 stürzt ab während Ladevorgang


Bavaria Flyer

Recommended Posts

Ich hatte bisher noch nie Probleme Mit X-Plane 11. Jetzt ist es so: X-Plane 11 öffnet sich ganz normal, wen ich aber einen neuen Flug starten möchte lädt er bis unten links dasteht: "Asyncrones Laden beendet" (ca. auf der höhe von der Glühbirne beim Ladescreen) dann kommt die Nachricht Programm reagiert nicht, beenden oder warten auf Reaktion. Jetzt das kuriose wen ich in den Bereich Flugschule wechsle und eine Trainingseinheit starte lädt X-Plane 11 reibungslos.                     X-Plane DVD Version 1 Jahr alt, auf Externer Festplatte

Log.txt

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Laut log ist XP nicht gecrasht, du kannst aber natürlich eine Windowsmeldung 'reagiert nicht' erzwingen, wenn du bevor du auf dem Flugplatz angekommen bist ungeduldig wirst und in den Ladebildschirm klickst (XP reagiert während des Ladens nicht und Windows meldet dir dann, dass es nicht reagiert, wobei dieses Zwischenschalten der meldung dann XP auch tatsächlich zum Absturz bringen kann). Ich empfehle da dringend abzuwarten und nichts anzurühren bis der Flugplatz zu sehen ist oder XP von sich aus crasht (dann könnte man weiter sehen).

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use