Jump to content

TCA Quadrant Airbus Edition


oldpilot

Recommended Posts

Hallo Drehstuhlpiloten,

für das fliegen mit dem FSX Aerosoft Airbus A319 und A320 wollte ich den Thrustmaster - TCA Officer Pack Airbus Edition nutzen.

Bis heute ist es mir nicht gelungen, den TCA Quadrant zur Steuerung der Motoren anwenden zu können. In der Windows Systemsteuerung erscheint er und kann unter Eigenschaft überprüft werden und funktioniert dort auch einwandfrei. Bei der Einstellung unter Steuerung wird er nicht angezeigt. Der Einsatz des TCA Sidsticks klappt einwandfrei. In nutze ihn jetzt zusammen mit meinem alten  Saitek X 52 Pro.

Auf meine Anfrage bei dem Technischen Support von Thrumaster ist bis auf die Eingangsbestätigung nichts gekommen.

Wer kann mir einen Tipp geben.

Mein System Win 10 64 bit  mit FSX

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ich konnte das Problem für den FSX zum teil lösen. Ich will es jetzt auf meinem 2 FS Xplane 11 einmal versuchen.

Tut mir leid für meine späte Antwort.

Gruß

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use