Jump to content

wilco transfer zu project airbus


4u

Recommended Posts

tag

ich möchte, da ich das aussenmodell von wilco nicht gerade berauschend finde und ich die türen nicht aufbekomme, das panel in ein project airbus model transferieren. allerdings, wenn ich den panel ordner verschiebe habe ich im pa a320 keine sideviews und kein vc.

weiß jemand wie man das zeug rüberkriegt, oder ob jemand ein gutes, photoreales, außenmodell hat?

Link to comment
Share on other sites

kennt jemand dann eine möglichkeit, die total schlecht gepainteten flügel besser zu machen? mit repaints ausm internet wirds net besser. gibt es für wilco auch photoreale repaints?

Link to comment
Share on other sites

VC und Sideviews von Wilco übernehmen wird nicht klappen. Da, wie schon gesagt, das VC mit dem Model kombiniert ist.

für Sideviews kannst du nach 2d-Views gucken. PSS hatte sowas bei ihren Bussen. Seitdem sich das VC bei den meisten durchgesetzt hat gibt es sowas kaum noch.

Im Allgemeinen ist das transferieren von Panels mit Problemen verbunden, da alle Entwickler ihren eigenen Stil haben.

Es wird zwar gehen, aber wunder dich nicht wenn manche funktionen nicht mehr so gehen wie du es gewohnt bist.

Edit:

Wegen den Sideviews, du könntest Scrennshots machen. Dann in Photoshop bearbeiten und als 2d-views einbinden. In der Panel cfg. ist das glaube ich.

Link to comment
Share on other sites

das VC bekommt man wirklich nicht rüber. Aber ich selbst benutze auch ein Wilco/PA320 Merge und verzichte auf das VC aufgrund des wirklich genialen Außenmodells von PA.

Es gibt aber Sideviews für den PA320 bei avsim, die den Kompromiss ein wenig lindern :)

Gruß

Christian

Link to comment
Share on other sites

Servus. Ich fliege inzwischen auch den PAirbus mit Wilco Panel, allerdings wird meine "Trimmung" nur am Trimmhebel neben den Schubhebeln sichtbar... Zudem trimmt der A320 beim Take-off scheinbar nach...??

Weiß jmd warum und wie ich das beheben kann??

Max

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use