Jump to content

Logitech Force 3DPro wird zwar erkannt, aber kein Profil vorhanden und auch nicht einstellbar


FS-Mischka

Recommended Posts

Hallo, ich habe den FS2020 Premium Deluxe und will ihn mit dem Force 3DPro verwenden. Das System ist Win10 64 Pro. Laut Kompatibilitätsliste passst der Joystick auch zum FS2020. In den Optionen wird er auch erkannt, aber es ist kein Profil vorhanden, ich solle dies manuell erstellen. Leider aber sind alle Einstellmöglichkeiten im Feld darunter nicht vorhanden - es ist einfach nur eine graue Fläche. Bei Tastatur und Maus sind die diversen Einstellmöglichkeiten sichtbar. Der Joystick selbst funktioniert unter Windows (Kalibrierung ist möglich). Merkwürdigerweise konnte ich diese Einstellungen beim ersten Programmstart vornehmen, habe sie allerdings nicht als Profil gespeichert (wobei trotz der damals gemachten Einstellungen der Joystick nicht am Flugzeug funktioniert hatte).

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube normal ist der Filter „zugewiesen“ im Profil ausgewählt. Wenn du aber noch keinen Knopf zugewiesen hast ist das eben eine leere graue Fläche. 
 

Links kann man bei den Filtern auch „alle“ einstellen. Vielleicht kannst du dann ja Knöpfe zuweisen. 

Link to comment
Share on other sites

vor 23 Stunden , Puuhbear sagte:

Links kann man bei den Filtern auch „alle“ einstellen. Vielleicht kannst du dann ja Knöpfe zuweisen. 

Danke, das war's!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use