Jump to content

LOWI / Frequenzen


Recommended Posts

Frage in die Runde

 

In LOWI gibt es eine Runways mit zwei Anflugrichtungen ( 80° / 260° ).

 

Laut Navigraph haben beide die LOC/DME Frequenz  111.10 OEV

 

Gemäß X-Plane Map habe ich aber zwei Runways mit unterschiedlicher Frequenz

 

Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

 

Was ist denn nun richtig, wonach darf ich mich denn orientieren, wenn ich die Runway aus 80° kommend anfliegen will?

 

Danke für die Antwort.

 

Gruß Micha

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Herrmann,

meine Schuld.....Dummheit läßt grüßen /  Karten lesen müsste man können😩

 

Auf dem zweiten Blick wird es auch in Navigraph deutlich, denn da gibt es eine Anflugkarte ( LOC DME EAST  ) aus Osten / Rwy 26 mit Loc 111.10

und  eine ( Loc DME WEST ) aus Westen / Rwy 08 mit Loc 109.70.

 

Please login to display this image.

 

Damit Ist mein Frieden mit der X-Plane MAP und den dazugehörigen Informationen wieder hergestellt.

 

Gruß Micha

Link to comment
Share on other sites

Ja so Tage gibt es. Ich muss auch hin und wieder meine "Kompassrose auf Papier" zur Hand nehmen, weil ich die Himmelsrichtungen nicht einordnen kann 😊!!!

 

Gruß Hermann

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use