Jump to content

AES Credits Zuordnung


speedy

Recommended Posts

Hallo,

wie ihr am folgendem Screenshot seht, hab ich 14 Credits zur Verfügung. Berlin Brandenburg braucht 3 Credits um auf FULL zu stehen. Wie bring ich das hin ? Oder 5 für Amsterdam X ? 

KPHL steht auf 0 FULL, und AES läuft... aber wie krieg ich Berlin zum Laufen? Berlin auf 0 Full ?  wie kann ich meine 14 Credits benutzen, um Berlin von 3 Full auf 0 Full zu bringen ?

sorry, Leute, mag für euch blöd klingen, aber ich kriegs nicht hin.

Jeder Hinweis ist soooo hilfreich !!! 

Danke !

Win10

AEShelp FSX vers 2.45

 

beste Grüsse

Robert

 

 

Please login to display this image.

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Die Credits sind doch schon zugewiesen. Bzw. Click mal "Nur mit Credits aktivierte anzeigen"

Link to comment
Share on other sites

Hallo Otto,

Ich Dummerle, ich kanns kaum glauben, wie blöd ich mich angestellt habe. klar sind die schon zugeordnet, ich musste nur den Balken rechts nach unten schieben, dann konnte ich die auf DEMO Mode eingestellten installierten Szenerien ( BLAU ) sehen.

Dann einfach anklicken, und die Credits zuordnen. Mann, war ich dumm.

Trotzdem , Danke für die Antwort.

 

Beste Grüsse

Robert

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use