Jump to content

Honeycomb Bravo Throttle Quadrant - Nur für Programmierer geeignet?


Recommended Posts

Diese Hardware ist von "Plug and Play weit entfernt". Es ist ein heilloses Durcheinander. Die Tutorials auf YouTube sind dünn gesät und vermischen die verschiedenen Simulatoren miteinander, sodass man nicht folgen kann für welchen Sim gezeigte Erklärungen gerade gelten oder nicht.

 

Mein Eindruck ist der Hersteller Honeycomb hat hier ein unfertiges, nicht ausgereiftes, Produkt in den Markt geschoben und macht sich jetzt einen schlanken Fuß wenn es um den Support geht. Work in Progress umschreibt es für mich zutreffend.

 

Ich möchte der Firma Aerosoft zugute halten, dass dieses Produkt momentan heiß begehrt ist und die Ressourcen limitiert. Es wäre dann jedoch sinnvoll gewesen den Kunden zumindest eine Anzahl funktionierender Standardprofile mitzugeben bei denen die Hauptachsen, wie Schub und Umkehrschub funktionieren und nicht verwechseln werden beim Laden von verschiedenen Aircraft.

 

Ich habe eine große Anzahl verschiedener Add-On Flieger die ich bislang gut funktionell nutzen konnte (Saitek Throttle Quadrant). Von dieser Leichtigkeit sind wir hier aber weit entfernt.

 

So wie es jetzt läuft ist es einfach frustrierend, da der Sim für mich nicht mehr richtig nutzbar ist. Ich überlege mir sogar meine laufende Bestellung für das Airbus Lever set zu canceln und den Throttle Quadrant zurückzuschicken, so schlimm ist es!

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

Hi,

 

danke für das feedback.

 

Wir lesen alle spezifisch genug formulierten Problemstellungen und, wie auch bereits an anderer Stelle geschrieben, ist uns bewusst, dass es beim Verwenden des tools eine Lernkurve gibt. Es ist in dem Sinne "Work in Progress", als dass es kontinuierlich entsprechend des community feedbacks weiterentwickelt wird. Was auch potentielle neue Fehlerquellen einschließen kann. 

 

Für alle Simulatorplattformen und Betriebssysteme Flugzeugprofile selbst mitzuliefern ist aufgrund der Heterogenität und Komplexität des Subjekts schlicht nicht möglich. Stattdessen liefern wir ein tool, mit dem jeder, der die Zeit investieren möchte, Profile erstellen kann. Bzw die Flugzeugentwickler diese selbst mitliefern können, wenn von der community gewünscht.

 

Programmierer muss man dafür ganz sicher nicht sein, aber ein gewisses Maß an Interesse und Freude am Lernen sind sicher nicht verkehrt. 

 

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use