Jump to content

Global Traffic: Wieso sehe ich Nachts keine Lichter der Flugzeuge die unterwegs sind ?


Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Ich habe mir ebenfalls die neuste Version von Global Traffic herunter geladen. 

Ich habe mal eine generelle frage an euch. Ist es normal dass ich ein Flugzeug auf 15 NM nicht mal als Punkt sehe ????? Die Beschriftung ist da aber keine Flugzeug Silhouette.

Ist es auch normal dass nicht mal bei Nacht die Lichter sichtbar sind ????

Ich wohne Luftlinie 25 Kilometer von Zürich entfernt und sehe vom Airliner bis zur PC-12 alles was im Endanflug ist geschweige denn vom Traffic Nord-Süd, Ost-West über meinem Kopf aber mit Global Traffic sehe ich nur die Schriften.

Was läuft oder mache ich falsch ?

 

würde mich über ein Tipp freuen

 

Herzliche Grüsse

Thomas

Link to comment
Share on other sites

... hast du in den Grafik-Einstellungen den entsprechenden Regler so weit hoch gedreht, dass "HDR" eingeschaltet ist?

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Habe die aktuelle version von TRaffic global drauf aber sehe auch keine Lichter. Strobes Landinglights nichts ist zu sehen.Noch jemand das Problem mit dem neuen Update ? Visuelle effekte ist bei mir auf hoch eingestellt .

 

 

Grüsse

Link to comment
Share on other sites

Hallo Guenni hallo Paddy

 

Nein bei mir ist HDR nicht eingeschaltet, müsste es das ?

Auch komisch ist die Sichtbarkeit der Flugzeuge. Ich muss im Landeanflug schon fast auf dem Vordermann aufsitzen dass ich ihn auch sehe.

 

Grüessli aus der Schweiz

 

Thomas

Link to comment
Share on other sites

vor 1 hour , Pilatus PC-12 sagte:

... Nein bei mir ist HDR nicht eingeschaltet, müsste es das ?...

nein, muss nicht eingeschaltet sein....

aber wenn es nicht eingeschaltet ist, hast du einige Einschränkungen in der grafischen Darstellung....

Link to comment
Share on other sites

Hallo Guenni

 

habe mal HDR eingeschaltet, leider ohne Ergebnis.

Ich bin Jahrzehnte lang geschädigter MS Flusianer 🙂. Da gabs schon gute AI Traffic Programme, nicht perfekte aber gute bei denen auch die Beleuchtung funktionierte und auch Kondensstreifen sichtbar wahren.

 

Grüessli

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use