Jump to content

X-Plane 11 mit HP Z600


Da Mucki

Recommended Posts

Guten Abend zusammen,

 

ich bin ein kompletter Neuling im bezug auf X-Plane und hätte da mal eine Frage

 

Ich habe einen HP z600 geschenkt bekommen, der wie folgt aufgebaut ist:


Prozessor:

Intel(R) Xeon(R) CPU          

X5650  @ 2.67GHz   2.66 GHz


Installierter RAM:

16,0 GB


Grafikkarte:

Nvidia GeForce GTX 960 2gb

 

Festplatten:

WDC WD 1001FALS-403AA0

WDC5000AAKX-603CA0

 

Nun zu meiner Frage:

 

ist der PC mit dieser Ausstattung schon so in ordung oder muss ich ggf. noch was Geld investieren um XP flüssig zu nutzen?

Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar

 

Gruß

 

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden , Da Mucki sagte:

ich bin ein kompletter Neuling im bezug auf X-Plane und hätte da mal eine Frage

Hättest du eine Frage oder hast du sie? :-)

Leider reicht diese Ausstattung hinten und vorne nicht, insbesondere die Grafikkarte ist der größte Schwachpunkt. Du kannst dir aber eine X-Plane-Demo herunterladen und es ausprobieren:

https://www.x-plane.com/desktop/try-it/

Guten Flug :-)

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für deine Antwort 

 

zur Grafikkarte, gibt es ja genug Input in den ganzen Foren. Ich werde da mal stöbern und mal schauen was da in frage käme.

ich habe auf dem Mainboard noch einen zweiten CPU Sockel mit zusätzlichen RAM Plätzen. 
Kann x-plane damit arbeiten (mit zwei Prozessoren)?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use