Jump to content

Absturz von XP 11.53


Kamow52

Recommended Posts

Hallo XP-Fans, brauche Hilfe !

Habe endliche meinen PC auf Win 10 umgestellt, auf neuer SSD Xplane installiert und auf 11.53 geupdatet. Beim Start kommt kurz der Eröffnungsbildschirm - dann Absturz!

Folgende Fehlermeldung erscheint, s. Anhang und die log.txt.

Was läuft falsch?

Danke

Please login to display this image.

Log.txt

Link to comment
Share on other sites

Hallo @Kamow52,

 

hast du diese Lektüre mal beachtet und befolgt?

 

Wenn nein, dann empfehle ich dir die Installation von dieser Runtime-Bibliothek. Dan dürftest du das Meiste damit erschlagen haben.

 

https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/all-in-one-runtimes/

 

Des Weiteren empfehle ich eine Verlagerung des XP11-Ordners in das Hauptverzeichnis eines SSD-Laufwerkes

Hier könnte es ggf. zu Rechte-Problemen kommen.

 

Link to comment
Share on other sites

Das Groundtraffic Plugin muss auf alle Fälle raus aus dem Plugin Ordner. Das gehört immer zu einer Szenerie und wird dort im Plugin Ordner liegen.

Des weiteren wäre es ratsam den Xplane in ein anderes Verzeichnis zu schieben. Der Desktop ist so ziemlich das ungeeignetste Verzeichnis da es Rechteprobleme geben kann. Zum Test auch mal alle Plugins deaktivieren.

 

Link to comment
Share on other sites

Danke Euch! Hab jetzt XP 11 neu installiert und auf 11.53 geupdatet. Jetzt klappts. Habe jetzt aber unter Vulcan Anzeigeprobleme, s. XP 11.53 verschwommene Textanzeigen unter Vulcan!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use