Jump to content

Problem mit Mega Airport Heathrow: Landebahn erscheint spät


supjoe
 Share

Recommended Posts

Servus Piloten,

ich habe mir gerade „Mega Ariport Heathrow“ installiert.

Tolle Details, macht richtig Laune, am Boden zu rollen.

Dank Core Duo 2* 3Ghz und Nvidia 8800 GTS auch bei höchster Dichte noch 14 fps.

Ein Problem habe ich beim Landeanflug:

Die Piste kommt viel zu spät in Sicht. Ich sehe schon viele Details am Boden,

aber zwischen den Gebäuden ist einfach keine Piste und vor allem keine Anflugbefeuerung

zu sehen. Beide erscheinen dann gleichzeitig aber für einen gescheiten VFR Anflug viel zu spät. Ich habe bereits mit der Szeneriekomplexität gespielt, das Wetter variiert und verschiedene Anfluggeschwindigkeiten ausprobiert, keine Besserung...

Ist das ein Bug oder kann man da etwas machen ???

Wer kann helfen ?

Grüße Supjoe

Link to comment
Share on other sites

Merci Reik,

also: Ich habe FS10 mit SP2.

Variieren der Sichtweiten bring auch nix.

Zur Festplatte: Die ist die meiste Zeit im Anflug ruhig. die beginnt erst sehr spät, die Bahn zu laden,

dauert dann aber nur etwa 3 Sekunden.

Nach meinem Gefühl kommt der Trigger, die Bahn zu laden einfach viel zu spät.

Da wäre vorher viel Luft....

Ich habe keine Idee...

Supjoe

Link to comment
Share on other sites

Hallo Supjoe,

für Heathrow gibt es für das SP2 einen eigenen Datensatz. Vemrutlich hast du einfach versehentlich die Version für das SP1 installiert oder das SP2 nachträglich installiert.

In dem Fall deinstalliere Heathrow wie im Handbuch beschrieben und installiere es einfach neu, dieses Mal dann mit der Auswahl SP2 während der Installation.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sascha,

ich habe Heathrow deinstalliert und nochmal neu - mit Haken bei "Acceleration Pack" und nicht bei SP1 installiert. Bin mir sicher, dass ich das auch beim letzten mal so gemacht habe.

Ergebnis: Keine Verbesserung, siehe Bild.

Ach ja, interessant ist, dass die Bahn auch nach dem Start, wenn ich in der Außenasicht über den Flieger zurükschaue kurz nach Überfliegen der der Schwelle verschwindet.

Spricht aus meiner Sicht auch gegen die Theorie, das mein Rechner beim Laden nicht nachkommt.

Habe übrigens Vista 32 im Einsatz und habe bisher keinerlei Probleme mit Euren Add Ons gehabt. LuklaX , Twin Otter und Inselhüpfen laufen einwandfrei.

Wo kann bei Heathrow der Wurm drin stecken ????

So ist's jedenfalls nicht wirklich zu gebrauchen.

Grüsse

Supjoe

Link to comment
Share on other sites

Das mit dem Nachladen der Texturen kam mir auch nur deshalb in den Sinn, weil bei Dir auch die Umgebung ziemlich verwaschen aussieht.

Wenn Du genug Zeit und Muße hast dem Grund nachzugehen, kannst Du den FSX neu installieren, dann Heathrow. Und dann nach und nach die Updates für den FSX und Heathrow installieren.

Aber wenn andere das Problem mit dem SP2 des FSX nicht haben, führt das womöglich auch zu keiner Lösung.

MfG

Reik

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...