Jump to content

X-Europe Fehlermeldungen


Aeropit

Recommended Posts

Hallo!

Ein Freund bat mich um Hilfe, da XP Fehlermeldungen bzgl. X-Europe ausgibt. Ich werde leider aus den Angaben in der Logdatei und scenery.ini selbst auch nicht schlau und bitte euch um Unterstützung. Ich hänge beide Dateien mal an.

 

Danke für eure Hilfe.

Peter

 

Log.txt scenery_packs.ini

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

als erstes würde ich X-Europe neu runter laden und neu installieren. Dann fehlt die simHeaven_Vegetation_Library.

 

Als nächstes gehören die ganzen VFR-Scenerien über X-Europe in der Scenery_packs.ini.

 

Meine Empfehlung für ein leichteres Organisieren der scenery_pack.ini ist X-Organizer.

 

Gruß

 

Dirk

Link to comment
Share on other sites

Hallo Dirk,

danke für die Rückmeldung. X-Europe wurde bereits neu installiert und XP mit X-Organizer gestartet. Das Fehlen der Vegatation_Library ist mir jedoch nicht aufgefallen. Werde es jetzt damit neu probieren.

Gruß, Peter

Link to comment
Share on other sites

So, nun bin ich dazu gekommen die Vegetation_Library zu installieren. Es war tatsächlich die Fehlerquelle und jetzt ist alles O.K.

Danke nochmals, es ist doch stets hilfreich, wenn jemand mit unverstelltem Blick auf ein Problem schaut.

 

Gruß, Peter

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
vor 16 Stunden , Aeropit sagte:

So, nun bin ich dazu gekommen die Vegetation_Library zu installieren

Hallo Peter, ich habe überall hingeschrieben, dass die Vegetation_Library benötigt wird: auf der Webseite, auf der Downloadseite, im ReadMe, im Manual, habe ich da noch eine Möglichkeit übersehen oder hast du alles nicht beachtet?

Doch nun läuft es ja, ich wünsche Dir viel Spaß beim Fliegen und Erkunden! :) 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Armin, alles gut! Mehr als deine Hinweise gehen nicht.Da es nicht meine eigene Installation war, hab ich es einfach verpennt.

Gruß Peter

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use