Jump to content

Fahrwerk nicht sichtbar


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem: Beim Airbus A319 Professional hab ich kein Fahrwerk, die GPU steckt in höhe der Tür 1L, die Pylone sind oberhalb der Tragfläche und die Chocks sind ebenfalls über dem Flugzeug. Komischerweise betrifft es ausschließlich die Eurowings und Germanwings Lackierung. Alle anderen funktionieren einwandfrei.

Das gleiche bei Eurowings / Germanwings Lackierungen anderer Modeller. Airbus 320/321 und 330 funktionieren ebenfalls einwandfrei. Desweiteren habe ich schon mehrmals versucht, einen Clean install zu machen.

318/319 deinstallieren, PC neustarten, installieren, neustarten, update, neustarten. Alles mit deaktiviertem Antivirenschutz. VC_redist ebenfalls den neusten runtergeladen.

Das Problem besteht nach wie vor.

Ich benutze den P3D v5.

Im Forum hab ich nichts weiteres dazu gefunden.

 

LG

Florian

Link to comment
Share on other sites

On 26.4.2021 at 12:48, masterhawk sagte:

Hallo, ist bekannt. Betrifft nur den A319IAE und wird mit dem nächsten Update gefixt.

Wann wird das gefixt??? Ist bei mir auch der Fall. Bei allen IAE-Flugzeugen. Können doch nur fehlende Texturen sein, oder???

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
9 hours ago, Romio59 said:

Wann wird das gefixt??? Ist bei mir auch der Fall. Bei allen IAE-Flugzeugen. Können doch nur fehlende Texturen sein, oder???

Mit dem nächsten Update wird dies gefixt.

Es ist ein Fehler in den Animationen, der sich beim letzten Update eingeschlichen hatte.

Aktuell arbeiten wir noch an einem anderen Fehler, der noch gelöst werden muss, bevor wir das nächste Update releasen können.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...