Jump to content

Orbx Canaries und Orthos


Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir gerade Orbx für die kanarischen Inseln gekauft doch habe ein problem mit den Orthos (Bild im Anhang).

Weiß jemand was ich tun kann bzw. kann mir da jemand helfen.

Ich würde mich sehr über hilfe freuen und falls es wichtig ist das Bild ist von Lanzarote (gcrr) und dort habe ich die Gcrr Fly X simulations scenery.

Please login to display this image.

scenery_packs.ini

Link to comment
Share on other sites

Das liegt leider daran, dass der Airport nicht für Orbx angepasst ist. Da kann man nur abwarten, wann Fly X seine Software durch ein Update anpasst. Der Fehler tritt bei mir auch auf.

Entweder auf Orbx Kanaren verzichten und X-Afrika von Simheaven installieren oder GCRR von Fly X nicht verwenden.

 

Der Hersteller hat aber zurzeit andere Projekte in Arbeit und hat mir zu Änderungen wenig Hoffnung gemacht.

Für z.B. GCFV Fuerteventura (Payware) haben sie eine spezielle Version für Orbx herausgebracht.

 

Link to comment
Share on other sites

schon mal versucht das flatten raus zu nehmen aus dem Airport? Schaut mal in die apt.dat ob da eine Zeile "1302 flatten 1" drin ist. Falls ja einfach mal versuchsweise löschen und dann schauen.

Link to comment
Share on other sites

Ich danke dir für den Hinweis, der es VOLL gebracht hat.

 

Hier ein Bild nach dem Entfernen der Zeile.

 

Please login to display this image.

 

Und hier noch mal im originalen Zustand.

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use