Jump to content

Embraer E-Jets v.2 Embraer 175 and 195


schlap67

Recommended Posts

Hallo

Ich habe mir von Feelthere die Emraer gekauft und bin ein Einsteiger bei diesem Flugzeug.

Nach einen kurzen Probeflug (Maschine im Take Off Modus) habe ich mich ein wenig intensiver mit den verschiedenen Systemen beschäftigt.

Dabei ist mir aufgefallen das sich die Cargo Türen nicht öffnen lassen.

Habe mir dann ein kleines Programm von AVSIM runtergeladen (Doorcontrol.zip) und es in die Panel cfg. (siehe Anhang) eingefügt.

Leider funktioniert dieses kleine Tool nicht. Bin mir nicht sicher ob die Position (Window13) in der cfg. richtig ist.

Danke im voraus für eure Hilfe.

Herbert

System :     WIN10 

                    P3DV4.5

                    GSX Level 2

 

P.s.: bin in der cfg. leider nicht unbedingt Sattelfestpanel.cfg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Herbert,

 

Embraer v2 im P3Dv4.5? Soweit ich weiss, sind die Embraer v2 nur im FS9(FS2004) und FSX lauffähig. Und das 'doorcontrol' ist bei AVSIM als FS2004(!) Gauge ausgewiesen.

 

Ich habe/hatte die Embraer v2 unter FSX in Betrieb. Die Cargotüren öffnen/schliessen dort mit der Tastenkombi/-folge <Umsch><E>+<2>.

 

Für den P3Dv4.5 ist m.E. nur die v3 einsetzbar.

 

Gruß

Hans

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Herbert,

dieses Forum ist primär dafür gedacht Anwendern zu helfen, die Fragen zu Produkten haben, die von Aerosoft entwickelt wurden oder zumindest von Aerosoft verkauft werden und wenn der Entwickler auf dieses Forum verweist.

Für alles andere gibt es genügend andere Foren (allgemeine und von den jeweiligen Entwicklern) für solche Themen.

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, in P3Dv4.5 nur solche add-ons zu verwenden die explizit damit kompatibel sind und schon garnicht solche die für den Fs2004 sind. Alles andere schafft nur Probleme.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use