Jump to content

Ortho4XP Tiles mit HD v4 Meshdaten mit X-Grinder ergänzen scheitert an X-Grinder


Recommended Posts

Hallo und guten Tag alle miteinander,

ich bin zz mit meinem ersten Tile nach einem hier verlinkten YouTube Tutorial Video beschäftigt, scheitere aber an der  oben beschriebenen Hürde.

Die Mesh-Daten aus der +51+12 .dsf lassen sich leider nicht mit X-Grinder extrahieren.

 

Ich bekomme immer wieder - habe die Tools erneut runtergeladen und installiert - den im Screenshot dokumentierten Fehlerhinweis, wonach X-Grinder kein Converter für .dsf ist.

 

Kennt jemand ne Lösung, wie ich zum Ziel komme.

 

Danke vorab für hilfreiche Tipps.

 

Schönes Wochende

 

 

Wolfgang

Screenshot (216).png

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...