Jump to content

Update für Traffic Global auf v1.0.9997


Recommended Posts

Habe ich per Benachrichtigung auch bekommen und installiert.

Zwar ist es lobenswert, dass an diesem Produkt viel geschuftet wurde. Es bleibt aber ziemlich schwach, wenn der weltweit zweitgrößte Airport (Beijing Daxing ZBAD) immer noch mit Null Traffic daher kommt. Die anfliegenden -von ZBAA umgezogenen Airlines- sind bekannt! Vor vielen Monaten habe ich es mir daher gegeben, mit uralten BGL-Tools aus FSX-Zeiten (auch nicht mehr zeitgemäß) dies für mich zu ändern, siehe Foto von ZBAD

 

zbad.thumb.jpg.07b197a583e217a2109a8d8bc84d162e.jpg

Link to comment
Share on other sites

vor 13 Stunden , ron55 sagte:

Habe ich per Benachrichtigung auch bekommen und installiert.

Zwar ist es lobenswert, dass an diesem Produkt viel geschuftet wurde. Es bleibt aber ziemlich schwach, wenn der weltweit zweitgrößte Airport (Beijing Daxing ZBAD) immer noch mit Null Traffic daher kommt. Die anfliegenden -von ZBAA umgezogenen Airlines- sind bekannt! Vor vielen Monaten habe ich es mir daher gegeben, mit uralten BGL-Tools aus FSX-Zeiten (auch nicht mehr zeitgemäß) dies für mich zu ändern, siehe Foto von ZBAD

 

zbad.thumb.jpg.07b197a583e217a2109a8d8bc84d162e.jpg

Wo hast Du denn die neue Version gezogen?

 

Im Aerosoft Shop wird immer noch die Vorgängerversion (v1.0.9672 - 28/08/2020) zum Download angeboten.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden , monty0705 sagte:

Im Aerosoft Shop...

 

...wird das sicher auch bald verfügbar sein. Mein Update kam von Just Flight direkt. Dort hatte ich das auch gekauft.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen

 

Ich habe mir ebenfalls die neuste Version von Global Traffic herunter geladen. 

Ich habe mal eine generelle frage an euch. Ist es normal dass ich ein Flugzeug auf 15 NM nicht mal als Punkt sehe ????? Die Beschriftung ist da aber keine Flugzeug Silhouette.

Ist es auch normal dass nicht mal bei Nacht die Lichter sichtbar sind ????

Ich wohne Luftlinie 25 Kilometer von Zürich entfernt und sehe vom Airliner bis zur PC-12 alles was im Endanflug ist geschweige denn vom Traffic Nord-Süd, Ost-West über meinem Kopf aber mit Global Traffic sehe ich nur die Schriften.

Was läuft oder mache ich falsch ?

 

würde mich über ein Tipp freuen

 

Herzliche Grüsse

Thomas

 

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Thomas,

mach am besten für neue Fragen ein extra Topic auf.

Zum Beispiel hier:

https://forum.aerosoft.com/index.php?/forum/858-tools-flugplaner-atc-moving-map-usw/

neuen Beitrag erstellen.

 

In diesem Thread hier (Neuerscheiningen ...) soll es nur um die Ankündigung neuer Addons oder Updates gehen.

 

Vielen Dank

Heinz

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...