Jump to content

CRJ 700 und Navigraph


Recommended Posts

Hi Zusammen,

 

ich habe die Maschine direkt aus dem Marketplace gekauft, kann mir einer verraten wohin ich die Navigraph Daten Kopiere oder installieren muss?

 

Denn im FMS der CRJ habe ich unterschiedliche Daten.

Link to comment
Share on other sites

Dir ist aber schon bewusst, dass die angegebene CRJ Professional nicht unbedingt die Version für dem MSFS ist? Ist das nicht die P3D Variante?
Klar können die AIRAC Versionen / Informationen gleich sein...müssen sie aber nicht.
Keine Ahnung ob es bei Navigraph überhaupt schon eine Variante für MSFS CRJ550/700 gibt.
In NavData Pro zumindest gibt es eine extra Version für die CRJ im MSFS.

 

Ansonsten gehören die Daten bestimmt in das folgende Verzeichnis ...\Community\aerosoft-crj\Data\NavData

Link to comment
Share on other sites

vor 55 Minuten, christian1974 sagte:

Dir ist aber schon bewusst, dass die angegebene CRJ Professional nicht unbedingt die Version für dem MSFS ist? Ist das nicht die P3D Variante?

 

Siehe den zweiten Post aus diesem Thread in Navigraphs eigenem Forum. Der Installer lässt Dich die Sim wählen für die Du die Daten installiert haben möchtest. In Kürze soll das aber wohl auch abseits eines eigenen Installers, der weiterhin auch für die AIRAC Updates gebraucht wird, seinen Weg in den FMS Updater finden.
 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

vor 22 Stunden , christian1974 sagte:

Dir ist aber schon bewusst, dass die angegebene CRJ Professional nicht unbedingt die Version für dem MSFS ist? Ist das nicht die P3D Variante?
Klar können die AIRAC Versionen / Informationen gleich sein...müssen sie aber nicht.
Keine Ahnung ob es bei Navigraph überhaupt schon eine Variante für MSFS CRJ550/700 gibt.
In NavData Pro zumindest gibt es eine extra Version für die CRJ im MSFS.

 

Ansonsten gehören die Daten bestimmt in das folgende Verzeichnis ...\Community\aerosoft-crj\Data\NavData

Sonst hätte ich das nicht gepostet :) 

 

Ich nutz das ja selber.  

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use