Jump to content

Scenery Germany 3


BA937
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

hab nach einiger Zeit mal wieder die Scenery Germany 3 installiert. Obwohl alle Ordner sich im entsprechenden Verzeichnis befinden und auch in der Scenery Library enthalten ist, ist keine Szenerie sichtbar.

Weiß jemand wie ich das eventuell beheben könnte??

Find das irgendwie komisch, das ich trotz der normale Installationsroutine nichts angezeigt bekomme.

Viele Grüße

Flo

Link to comment
Share on other sites

In den Ordnern sind auch die Dateien vorhanden? In der Scenerybibliothek sind auch die Haken gesetzt?

Und ganz wichtig, denn ähnliches gab es schon bei den VFR Germany:

Du befindest Dich auch im richtigen Gebiet, dort wo die Scenery auch vorhanden sein soll?

MfG

Reik

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...