Jump to content

Traffic Global v1.0 9672


Recommended Posts

Hallo allerseits

 

Ich habe die oben genannte TG Version mit XP 11.53 am laufen. Leider ist es bei mir so, dass wenn ich XP starte nur die Flieger am Himmel, jedoch nicht die am Boden ersichtlich sind. Ändere ich aber die Verkehrsdichte in TG Einstellungen, sind kurzfristig die Flieger am boden zu sehen, doch nach kurzer Zeit verschwinden diese all wieder.

Ich habe bereits alles versucht, von Neuinstallation bis zum repair Programm, die Grafikeinstellungen geändert, mit und ohne Vulkan, hat alles nichts gebracht. Auch die restlichen Plugins so wie der Grafiktreiber sind aktuell.

Binb mit meinem Latain am Ende und wäre wirklich sehr dankbar für Unterstützung.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use