Jump to content

Keine ILS/APP Options in EDNY


Recommended Posts

Wenn ich in der aktuellsten Version nach EDNY fliege bekomme ich in der TBM keinerlei APP oder Arrival Optionen (siehe Screenshot) daher ist mehr oder weniger kein IFR Anflug möglich...Gruß Mark

 

image.png.f74ed12b6f484c1a6af090c7386726ef.png

Link to post
Share on other sites

Hallo Mark,

 

ich bekomme in der TBM die ILS Frequenz 111,90 nach Einstellung als NAV1 für EDNY problemlos angezeigt; siehe Bild im Anhang.

 

Gruss

 

Peter

TBM_edny_ils_111.90.jpg

Link to post
Share on other sites
Vor 1 Stunde, Peter_H sagte:

Hallo Mark,

 

ich bekomme in der TBM die ILS Frequenz 111,90 nach Einstellung als NAV1 für EDNY problemlos angezeigt; siehe Bild im Anhang.

 

Gruss

 

Peter

TBM_edny_ils_111.90.jpg

 

Hi Peter,

 

hast Du den Mod für die TBM installiert und Navigraph Beta am laufen oder "noch" alles default?

 

Gruß

Mark

Link to post
Share on other sites
  • Deputy Sheriffs

Mark,

 

ich nehme an, Du hast die Version 1.0.0.3 von EDNY installiert. Dort waren aufgrund eines Fehlers im Bauprozess die Navaids nicht enthalten. Die Version 1.0.0.4 behebt das Problem wieder. Du findest sie in Deinem Shop Account.

 

Link to post
Share on other sites
vor 11 Stunden , Tom A320 sagte:

Mark,

 

ich nehme an, Du hast die Version 1.0.0.3 von EDNY installiert. Dort waren aufgrund eines Fehlers im Bauprozess die Navaids nicht enthalten. Die Version 1.0.0.4 behebt das Problem wieder. Du findest sie in Deinem Shop Account.

 

 Hi Tom, Ok danke für die Info. Dann probiere ich es nochmal mit der aktuellen Version. Merci

 

Gruß

Mark

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...