Jump to content

Keine ILS/APP Options in EDNY

Recommended Posts

Wenn ich in der aktuellsten Version nach EDNY fliege bekomme ich in der TBM keinerlei APP oder Arrival Optionen (siehe Screenshot) daher ist mehr oder weniger kein IFR Anflug möglich...Gruß Mark

image.png.f74ed12b6f484c1a6af090c7386726ef.png

Hallo Mark,

ich bekomme in der TBM die ILS Frequenz 111,90 nach Einstellung als NAV1 für EDNY problemlos angezeigt; siehe Bild im Anhang.

Gruss

Peter

TBM_edny_ils_111.90.jpg

Vor 1 Stunde, Peter_H sagte:

Hallo Mark,

ich bekomme in der TBM die ILS Frequenz 111,90 nach Einstellung als NAV1 für EDNY problemlos angezeigt; siehe Bild im Anhang.

Gruss

Peter

TBM_edny_ils_111.90.jpg

Hi Peter,

hast Du den Mod für die TBM installiert und Navigraph Beta am laufen oder "noch" alles default?

Gruß

Mark

• Deputy Sheriffs

Mark,

ich nehme an, Du hast die Version 1.0.0.3 von EDNY installiert. Dort waren aufgrund eines Fehlers im Bauprozess die Navaids nicht enthalten. Die Version 1.0.0.4 behebt das Problem wieder. Du findest sie in Deinem Shop Account.

vor 11 Stunden , Tom A320 sagte:

Mark,

ich nehme an, Du hast die Version 1.0.0.3 von EDNY installiert. Dort waren aufgrund eines Fehlers im Bauprozess die Navaids nicht enthalten. Die Version 1.0.0.4 behebt das Problem wieder. Du findest sie in Deinem Shop Account.

Hi Tom, Ok danke für die Info. Dann probiere ich es nochmal mit der aktuellen Version. Merci

Gruß

Mark