Jump to content

RJTT Tokyo Haneda Scenery funktioniert nicht.


Recommended Posts

... so eine Aussage erinnert mich immer an folgende Situation...:

Jemand bringt sein Auto in die Werkstatt und sagt dem KFZ-Meister: "Auto kaputt, bitte reparieren..." 😉

Link to post
Share on other sites

-ORBX Libraries needs to be removed from the scenery( pain to make a account and go through the process of downloading from a separate launcher)

 

ORBX free library is needed for now, however i plan to remove this from the scenery in a future update.

 

Ich verstehe die Welt nicht mehr! So steht es in X-Plane.org

Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden , airway pirat sagte:

Ich verstehe die Welt nicht mehr! So steht es in X-Plane.org

Nunja, das sind halt die Regeln von ORBX. Deren Libraries dürfen nirgendwo anders aufgespielt werden und der Download erfordert einen Account bei ORBX. Ich finde das aber nicht dramatisch. Sind ja dennoch kostenlos.

 

Grüße

Matthias

Link to post
Share on other sites

Hallo Matthias,

als Nutzer von ORBX sind mir die Regeln bekannt, aber das, was ich vor 5 Stunden hier vermerkt hatte, widerspricht sich doch. Oder habe ich etwas falsch verstanden? Zuerst wird darauf hingewiesen, dass die ORBX Libraries entfernt werden müssen und dann wird (in rot) darauf hingewiesen, dass diese nun doch benötigt werden!! Ja watt denn nu??   

Link to post
Share on other sites

Das Missverständnis ist sicherlich darauf zurückzuführen, dass es vom Designer etwas unglücklich ausgedrückt ist.

 

Ich vermute, dass er entweder Teile der ORBX Library in seinem Scenery Paket oder einen direkten Link zur ORBX Library auf der Download Seite hatte und dies entfernen musste. Im selben Satz schreibt er ja in Klammern, dass es schmerzlich ist, dass der Nutzer sich noch einmal auf einer Seite anmelden muss um die Scenery zu verwenden. Damit ist die ORBX Seite gemeint.

 

Dass die ORBX Library erforderlich ist, schreibt er ja auch noch einmal fett in rot darunter. Separat noch einmal mit dem Hinweis, dass er plant in Zukunft darauf zu verzichten.

 

Viele Grüße

Matthias

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...