Jump to content

Recommended Posts

Nachdem mein Windows sich nicht mehr starten ließ (Automatische Reparatur startete immer wieder neu) setzte ich mein Windows wieder neu auf.

Nach Installation des Simulators konnte ich diesen nicht starten. Ich bin mit meinem Microsoft Konto angemeldet wo der Simulator sich angeblich auch nicht in meinem Besitz befindet.

Vor der Neuinstallation hat alles funktioniert wie Updates runterladen etc..

Ich besitze die DVD Version.

Link to post
Share on other sites
  • Deputy Sheriffs
1 hour ago, Juergen 703 said:

Nach Installation des Simulators konnte ich diesen nicht starten

D.h. die Installation hat geklappt???

Als du den MFS erstmalig installiert hast, hast du ihn im Microsoft Store über dein Microsoft Konto aktiviert. D.h. wenn du ih ndanach wieder neu installieren willst/musst (neue Hardware etc.) dann musst du dich wieder in dem Microsoft Store mit dem gleichen Konto anmelden und dann kannst du ihn aus dem Stor installieren.

Wenn das alles nicht funktioniert musst du dich an Microsoft wenden. Über den Aktivierungsprozeß hat Aerosoft keine Kontrolle.

Link to post
Share on other sites

... bei mir das Gleiche.

ist zwar in meinem Besitz, im MS Store steht aber nur Verwalten. Dann den Code eingeben und dann kommt der Code wäre nicht mehr gültig. Aber die DVD im August gekauft ist in meinem Besitz - komisch

 

 

Grüße aus Bonn

Andreas

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...