Jump to content

Lässt sich nicht aktivieren


Recommended Posts

Nachdem mein Windows sich nicht mehr starten ließ (Automatische Reparatur startete immer wieder neu) setzte ich mein Windows wieder neu auf.

Nach Installation des Simulators konnte ich diesen nicht starten. Ich bin mit meinem Microsoft Konto angemeldet wo der Simulator sich angeblich auch nicht in meinem Besitz befindet.

Vor der Neuinstallation hat alles funktioniert wie Updates runterladen etc..

Ich besitze die DVD Version.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
1 hour ago, Juergen 703 said:

Nach Installation des Simulators konnte ich diesen nicht starten

D.h. die Installation hat geklappt???

Als du den MFS erstmalig installiert hast, hast du ihn im Microsoft Store über dein Microsoft Konto aktiviert. D.h. wenn du ih ndanach wieder neu installieren willst/musst (neue Hardware etc.) dann musst du dich wieder in dem Microsoft Store mit dem gleichen Konto anmelden und dann kannst du ihn aus dem Stor installieren.

Wenn das alles nicht funktioniert musst du dich an Microsoft wenden. Über den Aktivierungsprozeß hat Aerosoft keine Kontrolle.

Link to comment
Share on other sites

... bei mir das Gleiche.

ist zwar in meinem Besitz, im MS Store steht aber nur Verwalten. Dann den Code eingeben und dann kommt der Code wäre nicht mehr gültig. Aber die DVD im August gekauft ist in meinem Besitz - komisch

 

 

Grüße aus Bonn

Andreas

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
On 4/16/2021 at 9:46 AM, Juergen 703 said:

Gibt es von Microsoft eine Telefonnummer oder Email Adresse?

 

Microsoft Store Support (Deutsch): https://support.microsoft.com/de-de/contactus
 
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use