Juergen 703 0 Posted April 15, 2021 Share Posted April 15, 2021 Nachdem mein Windows sich nicht mehr starten ließ (Automatische Reparatur startete immer wieder neu) setzte ich mein Windows wieder neu auf. Nach Installation des Simulators konnte ich diesen nicht starten. Ich bin mit meinem Microsoft Konto angemeldet wo der Simulator sich angeblich auch nicht in meinem Besitz befindet. Vor der Neuinstallation hat alles funktioniert wie Updates runterladen etc.. Ich besitze die DVD Version. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs mopperle 4162 Posted April 15, 2021 Deputy Sheriffs Share Posted April 15, 2021 1 hour ago, Juergen 703 said: Nach Installation des Simulators konnte ich diesen nicht starten D.h. die Installation hat geklappt??? Als du den MFS erstmalig installiert hast, hast du ihn im Microsoft Store über dein Microsoft Konto aktiviert. D.h. wenn du ih ndanach wieder neu installieren willst/musst (neue Hardware etc.) dann musst du dich wieder in dem Microsoft Store mit dem gleichen Konto anmelden und dann kannst du ihn aus dem Stor installieren. Wenn das alles nicht funktioniert musst du dich an Microsoft wenden. Über den Aktivierungsprozeß hat Aerosoft keine Kontrolle. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Juergen 703 0 Posted April 16, 2021 Author Share Posted April 16, 2021 Gibt es von Microsoft eine Telefonnummer oder Email Adresse? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sachssefoto 0 Posted April 21, 2021 Share Posted April 21, 2021 ... bei mir das Gleiche. ist zwar in meinem Besitz, im MS Store steht aber nur Verwalten. Dann den Code eingeben und dann kommt der Code wäre nicht mehr gültig. Aber die DVD im August gekauft ist in meinem Besitz - komisch Grüße aus Bonn Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs Tom A320 4915 Posted April 21, 2021 Deputy Sheriffs Share Posted April 21, 2021 On 4/16/2021 at 9:46 AM, Juergen 703 said: Gibt es von Microsoft eine Telefonnummer oder Email Adresse? MSFS Support (Englisch): https://flightsimulator.zendesk.com/hc/en-us Microsoft Store Support (Deutsch): https://support.microsoft.com/de-de/contactus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.