Jump to content

Nächster Absturz-Kandidat


ron72

Recommended Posts

Vor 1 Stunde, Michael1955 sagte:

Ich dachte, es läuft...?

 

Ja, tut es auch.

 

Vor 1 Stunde, Michael1955 sagte:

Mitlerweile wieder deinstalliert, weil ich es nicht nutze

 

Ok, alles klar.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 79
  • Created
  • Last Reply

Nun bin ich aber irritiert....

Auf der einen Seite sagst du, alles i.O. mit SIMLINK, weil du beim Stöbern in einem Forum Beiträge zu einer historischen Version gefunden hast, die bei dir lauffähig geworden ist, auf der anderen Seite fragst du mich nun zum Link für den SIMLINK.

 

Meine Antwort findest du auf Seite 3 dieses Beitrags.

 

Da habe ich mir ab dem 02.05.21 viel Mühe gegeben, die Wege zum Link auf zuzeigen

 

Kann aber auch sein, dass ich wieder alles total falsch verstehe

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Stunden , Michael1955 sagte:

Kann aber auch sein, dass ich wieder alles total falsch verstehe

 

Vermutlich ja, auch wenn ich evtl. nicht ganz unschuldig daran bin. Wir lassen es dabei. Erneut: Es läuft bei mir alles!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Evtl. haben es einige an den darauffolgenden Beiträgen von mir gemerkt:

Ich habe X-Plane wieder mit Windows am Laufen. Sogar auf dem ursprünglichen Rechner.

 

Eine Premiere musste ich hinnehmen: Meine Intel CPU ist abgeraucht! Eines Abends nach harmloser Nutzung vom Vortag schaltete ich ein und...das Bios meldete sich mit Dauerpiepsen.

Die Pieps-Tabelle meldete "CPU defekt".

 

Nunmehr verrichtet ein i5 10400F die Arbeit in dem Mainboard als ebenfalls kompatibler Proz. Dumm gelaufen: Durch den erneuten notwendigen Umbau der GraKa in Rechner #2 kann ich derzeit die Apple Partition auf Rechner #1 nicht nutzen 😞 Ist aber nicht so dringend.

 

X-Plane läuft wie eh und je. Frames sind erfreulich.

Link to comment
Share on other sites

Vor 1 Stunde, ron55 sagte:

X-Plane läuft wie eh und je. Frames sind erfreulich.

Womit bewiesen wäre, dass X-Plane sogar bei defekter Hardware fehlerfrei läuft! 🙂

Guten Flug.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use