Jump to content

GSX Level 2 und Mega Airport Zurich


Recommended Posts

Hallo zusammen

ich habe folgendes Problem: wenn ich in Zürich (mega airport zurich v2 ) mit dem Aerosoft A330 lande und dann zb. zum Gate C52 ( in der Realität stehen Airbus A333 dort ) Rolle erkennt das GSX level 2

nicht den LSZH sondern den Heliport JFLZ, da ich aus der Schweiz bin, bin ich auch sehr viel in Zürich und der Heliport ist westlich ausserhalb des Flughafens! 

was kann ich machen um dieses Problem zu lösen??

Besten dank

M Baggenstos

Link to comment
Share on other sites

Habe das hier in P3Dv4.5HF3 überprüft und dabei ist auf C52 das AFCAD von Aerosoft's Zürich Professional V4 weiterhin gültig.

 

Bitte mal im GSX Menu über "customize airport position" prüfen, welches AFCAD von GSX ausgewählt wird.

 

mögliche Lösung(en):

 

Entweder (1.) die Zusatzszenerie, die die ungültige ICAO Kennung JFLZ für den Heliport
erzeugt, deaktivieren bzw. entfernen oder (2.) die Kennung für GSX "unbrauchbar" machen.

 

Habe zu (2.) einen Link über Go.gle im FSDT Forum gefunden.
Der führt letztendlich zur GSX Dokumentation (hier Version 2.7.2) ab Seite 25 (nicht 21): "Customizing GSX".
Einen Eintrag in der "%APPDATA%\Virtuali\Couatladdons.ini" mit "disable_on_airports =JFLZ" machen und das Problem sollte behoben sein.

 

Hans

 

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

Guten Abend HansW 

Besten Dank für ihre Antwort.

Dank ihres Imputs habe ich das Problem gefunden. Ich habe das Traffic Programm TRAFFIC GLOBAL  

dort hat es eine Datei, (AF2_JFLU.bgl ) auf diese Datei griff GSX zu als ich die in Datei in Users..../OneDrive/Dokumente/TrafficGlobal/AirportFacilities gelöscht habe Funktioniert es wieder.

nochmals Besten Dank und alles gute, Gute Gesundheit aus der Schweiz

M Baggenstos

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...