Skip to content

Wo finde ich den Aerosoft ASUpdater ?

Featured Replies

Hallo Zusammen,

ich habe mir bei SimMarket den Flughafen Berlin-Brandenburg für den MSFS gekauft. Nun habe ich gesehen, dass es bei Aerosoft bereits ein Update auf eine neuere Version gibt. Im Downloadbereich von Simmarket wird kein Update angeboten und man hat mich an Aerosoft direkt bzw. den ASUpdater verwiesen. Aber wo kann ich diesen AS Updater downloaden ? Bei Google und auf der Aerosoft Seite habe ich bis jetzt nichts gefunden. Danke vorab für die Hilfe.

VG, Sven.

• Expert

Der ASUpdater wird automatisch installiert. Du findest ihn entweder über das Windows Startmenü:
grafik.png

oder im Verzeichnis:
C:\Users\YOURNAME\Documents\Aerosoft\ASUpdater\ASUpdater.exe

• Author

Hallo mopperle!

Vielen Dank für Deine Antwort. Leider ist bei mir kein Updater installiert und in dem Verzeichnis finde ich leider nichts.

VG, Sven.

• Author

Ich korrigiere: habe ihn gefunden und es hat funktioniert. Vielen Dank ! Warum kann mir der Simmarket Support mir das nicht sagen ? :)

• Expert

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use

Account

Navigation

Search

Search

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.