Jump to content

Release: German Airports 2 - Hannover X


Sasa

Recommended Posts

Erleben Sie den Flughafen Hannover in atemberaubender Qualität. Erstellt vom preisgekrönten German Airports Team, steht Ihnen jetzt der erste Airport der German Airports 2 für den Microsoft Flight Simulator X zur Verfügung.

Ein neuer Maßstab in Sachen Realismus!

Das German Airports Team setzt mit dem Flughafen Hannover als erstem Airport der German Airports 2 die Tradition im Erstellen hervorragender Flughafenszenerien für den Microsoft Flight Simulator X fort. Der Flughafen Hannover präsentiert sich hier auf dem aktuellem Stand des Ausbaus. Die Gebäude, das Layout der Startbahnen, sowie der Rollbahnen, die Lichtanlagen, alle Navigationseinrichtungen entsprechen dem Vorbild in der realen Welt.

Als Grundlage für die Bodentexturen dient wiederum ein detailliertes Luftbild. Dadurch wirkt die unmittelbare Umgebung des Flughafens absolut wirklichkeitsgetreu. Ein weiteres Highlight dieser Szenerie ist die Nutzung des Dynamischen Airport Enhancement Services. Dadurch wird eine Vielzahl von beweglichen Fahrzeugen auf den Vorfeldern und der angrenzenden Autobahn erzeugt. Es entsteht so eine unglaublich belebte Atmosphäre!

Trotz dieser Vielzahl von Details und Funktionen erzielt diese Szenerie eine hervorragende Ablaufgeschwindigkeit.

Features:

Detaillierte Darstellung des Flughafens und der Umgebung, inkl. markanter Objekte

[*]Fotorealistische Bodentexturen auf Luftbildbasis (1m/pxl)

[*]Alle Flughafengebäude und -einrichtungen

[*]Automatische Andocksysteme (AGNIS)

[*]Originalgetreue Navigationseinrichtungen (ILS,VOR/DME,NDB,ATIS)

[*]Hervorragende Nachteffekte

[*]Originalgetreue Runway- und Taxiwaybeleuchtung

[*]Dynamic Airport Enhancement Services für dynamischen Fahrzeugverkehr auf dem Vorfeld und der angrenzenden Autobahn

[*]Zahlreichen Szenerieeffekte wie Rauch, animierte Werbebanner etc.

[*]Ausführliches Handbuch mit zahlreichen Airportinformationen

[*]Original DFS-Flughafenkarten

Zwei Versionen zu einem Preis!

Alle Käufer der FSX Download-Version erhalten die FS2004 Version KOSTENLOS! Den kostenlosen Download für den FS2004 finden Sie in Ihrem Kundenkonto unter dem jeweiligen Bestelldatum.

Dasselbe gilt auch für Kunden, die bereits die FS2004-Version von Hannover besitzen! Gehen Sie einfach in Ihr Kundenkonto und Sie finden bei Ihrer Hannover-Bestellung nun auch die FSX-Version zum Download (Dateiname: AS_EDDV2008.zip).

Weitere Informationen und Screenshots gibt es wie immer auf der Produktseite!

http://www.aerosoft-shop2.com/products/han.../hannoverx.html

hannover_8.jpg

hannover_6.jpg

hannover_11.jpg

hannover_13.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute :D

Habe die FS 2004 Version und wollte heute die X Version runterladen

sehe aber in meinem Updates Acount nur 2 FS 2004 Updates

Die X Version wird mir gar nicht angeboten :roll:

Mein Fehler oder..........

Grüsse

Mario Görs :wink:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mario,

schau mal in deinem Konto unter der alten Bestellung für GA_Hannover nach. Bei mir ist da unten ein Link zu AS_EDDV_2008. Das müsste es sein.

Gruß,

Christoph

Link to comment
Share on other sites

klasse Bilder!! aber irgendwie lese ich nichts über Wintertexturen oder sind die nicht vorhanden?

Klar! Die sind auch vorhanden, werden aber automatisch deaktiviert, wenn man VFR Germany 2 installiert hat (welches ja bekanntermaßen keine Wintertexturen enthält).

so sollte man gap1 auch mal überarbeiten......

Alles in Planung. Nur dauert es halt bei der heutigen Qualität entsprechend lange. Wir wissen alle, wie lange die GAP2 inzwischen in Arbeit sind. Da sollten wir uns keine Illusionen darüber machen, wie lange es bis zu einem solchen Update für die GAP1 noch dauern wird.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

wie schon so oft von mir gefragt und bisher ohne antwort....

auch für fs2004?????????????

bittebittebittebitte!!!!!!!!!

Du bist lustig. Für den FS2004 gibt's ja schon ne Version. Irgendwann ist Schluss. Pro FS gibt's 1x eine neue Version GAPs, wenn überhaupt möglich noch bei dem heutigen Aufwand...

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Schade zwei Versionen wären schon besser, FS Dream Team macht auch für beide was, warum nicht Aerosoft? :cry:

Was soll man machen , eure entscheidung, finde sie nicht richtig, aber irgentwie verständlich.

Link to comment
Share on other sites

GAP1 für den FS2004 ist doch sehr gut. Klar inzwischen bisl in die Jahre oder eher Monate gekommen, aber langt doch vollkommen. Wozu noch eine Version? Und ob die Nutzer der GAP1 dann nochmal 40€ fürs Paket zahlen würden?

Eine Überarbeitung für den FSX wird natürlich klasse. GAP2 HannoverX schaut ja bereits sehr gut aus.

Link to comment
Share on other sites

Seltsam, ich habe EDDV2008 von meinem Account runterladen können und habe es auch erfolgreich installiert. Das funktionierte mit der ursprünglichen Seriennummer des FS2004-Downloads.

Jetzt wollte ich zusätzlich EDDV2008 für FAQ's/Updates freischalten und das System behauptet rigoros, Emailadresse und/oder Seriennummer seien falsch. Ich habe aber nur mit Copy/Paste gearbeitet. Und die Installation verlief ja fehlerfrei. Stimmt da was nicht?

Gruß

Christian

Link to comment
Share on other sites

Hallo :D

Leute ich bin doch etwas enttäusct hier.......... :cry:

> Ein neuer Maßstab in Sachen Realismus!

Keine docking Gates :evil: was bringt da bloß das AGNIS ??

Könnt ihr derweil keinen Afcad File machen in dem die jetzigen Gates weg sind und dafür die FSX eigenen einsetzen ( solange es noch kein AES im FSX gibt , was , wenn es überhaupt kommt , wohl noch eine Weile dauern wird ) das wäre doch ne tolle Möglichkeit und ich denke für Profis wie euch

nicht zu viel Arbeit. :wink: :?:

Denn mit den "nicht docking Gates" nehmt ihr dem FSX doch viel an seiner Qualität weg - das finde ich sehr schade !!

Grüsse

Mario :wink:

Link to comment
Share on other sites

wird es eigentlich auch eine Box-Version geben oder kann ich mir das nur runterladen?

Sicherlich erst wenn alle anderen auch fertig sind. Dann soll es eine GA2 Box geben.

Link to comment
Share on other sites

Könnt ihr derweil keinen Afcad File machen in dem die jetzigen Gates weg sind und dafür die FSX eigenen einsetzen ( solange es noch kein AES im FSX gibt , was , wenn es überhaupt kommt , wohl noch eine Weile dauern wird ) das wäre doch ne tolle Möglichkeit und ich denke für Profis wie euch

nicht zu viel Arbeit. :wink: :?:

Wenn du hiermit die Gangways meinst: Leider nein.

So etwas erfordert eine komplette Neubearbeitung des 3D-Terminals und kann nicht im AFCAD file geschehen. Die Jungs müssen jetzt erst einmal die anderen Airports fertig bekommen, nach denen die Leute schon wirklich lange fragen. Erst dann können wir über weitere Updates reden.

Die bisher erschienen GAP2 und Mega Airport Frankfurt werden übrigens mit dem FS2004-Vorgänger weitestgehend identisch sein und außer der FSX-Kompatibilität kaum oder gar keine weiteren Funktionen mit sich bringen. Sobald diese durch sind, werden die übrigen anstehenden GAPs in derselben Qualität umgesetzt.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Sicherlich erst wenn alle anderen auch fertig sind. Dann soll es eine GA2 Box geben.

Genau. Sobald alle Airports der GAP2 für den FSX und FS2004 fertig sind, kommt die Box. Für den FS2004 fehlt noch Leipzig und mit Hannover wurde der erste FS2004-Flughafen bereits für den FSX umgesetzt. Betaversionen von Münster, Dortmund und sogar Frankfurt für den FSX habe ich hier schon auf der Platte. Auch die werden also nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi Detlef,

gerade das wurde doch in den letzten Posts thematisiert. Wenn Leipzig - der letzte Flughafen der GAP2 Reihe fertig ist - wird es eine Box geben. Die wird auch günstiger sein als der Einzelkauf.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use