Jump to content

FTU und "extended DSFs"


irbis74

Recommended Posts

Hallo Agi!

 

Es wäre schön, wenn man im FTU die "extended DSFs" ab- oder anschalten könnte, wenn Plugins wie z.B. UWXP aktiv sind. Wegen UWXP ist das wesentliche Menü zu den "extended DSFs" leider blockiert bzw. nicht zugänglich. Dies über das FTU zu machen wäre "komfortabler", als in die settings.txt einzugreifen.

 

Danke für das tolle und hilfreiche Tool!

VG

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Die extended DSFs erfordern ein Neuladen der Szenerie und werden von FTU ohnehin nicht gespeichert, die Option hat eigentlich eher eine Kontroll- und Testfunktion. Du kannst auch sämtliche Menüs wieder aktivieren, wenn du im Launcher den Kompatibilitäts-Modus abschaltest, bedenke dabei aber, dass manche Einstellungen sich mit denen von UWXP überschneiden oder nicht funktionieren.

 

Der ideale Weg, die extended DSFs abzuschalten läuft über die Settings.txt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use