Jump to content

MCDU auf dem Tablet


Recommended Posts

Hallo,

seit zwei Tagen besitze ich die A320/21 für P3Dv4.5. Alles läuft soweit gut, außer der MCDU Darstellung auf dem Tablet.

Z. B. wird ein Teil des Flugplanes angezeigt, aber nur grüne Zahlen/Buchstaben. Kein Rahmen, keine Tasten, nix. Alles nur schwarz.

Probeweise ein anderes Tablet versucht, gleiches Ergebnis.

Bitte um Hilfe

 

Peter

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

nach ca 1 Woche keinerlei Reaktion von seitens des Support.

Gut, es scheint für mich so auszusehen, dass AS sich voll umfänglich auf den FS2020 konzentriert.

Meine Zeit ist mir zu wichtig als täglich ergebnislos nach meiner Supportanfrage zu sehen.

 

Danke, keine weiteren AS Produkte mehr

 

Peter

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Peter, wenn du Antwort vom Support erwartest, dann musst du dich direkt mit dem Support in Verbindung setzen: support@aerosoft.com

Das Forum wird hauptsächlich von Usern genutzt, die sich gegenseitig helfen.

Zudem wäre es hilfreich, wenn du mitteilst, welches Tablet, iOS oder Android und ev. ein Screenshot.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use