Jump to content

Xplane 10


Kai Bruens

Recommended Posts

Hallo Aerosoft Team

 

Ich habe das Spiel Xplane 10 in Original Dose mit 8 Original dvd. 

Meine Frage ist kann ich dieses Spiel auf 11 upgraden?

Mein Problem ist nur das ich weder einen Beleg noch den Produkt key wiederfinden kann.

 

Mit der bitte um Hilfe

 

Mfg

Kai Bruens

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Kai,

 

es gibt einen Upgradepreis für X-Plane 10 Besitzer.

Ein freies Upgrade auf XP11 gibt es leider nicht.

Für den Upgrade auf XP11 muss die DVD 8 mit der Bestellung der XP11 Box eingesendet werden.

Genaueres siehe unsere Shop Seite unter "Upgrade Service":

XPlane 11 + Aerosoft Airport Pack | Aerosoft Shop

 

Gruß heinz

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz,

 

kann man denn das Upgrade auch als Downloadversion, hier also nur den Key, beziehen? Dies würde ich @Kai Bruenseher empfehlen, falls er eine einigermaßen Internetgeschwindigkeit hat. Dann ist die Installation bzw. eine Neuinstallation einfacher.

 

Gruß Horst

 

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Horst,

nein, das geht leider nicht. Das hat Lizenzrechtliche Gründe (soweit ich weiß).

Tut mir leid.

Upgrade Preis geht nur für unsere Aerosoft Box zu Box....

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use