Jump to content

Elektronisch angekündigt...und nun?


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe am Mittwoch von DHL die Nachricht erhalten, dass das Paket mit dem Honeycomb Alpha Elektronisch angekündigt wurde.

Was war meine Freude groß...leider ist seither nichts mehr passiert...

Ich erfuhr, das DHL es wohl nicht geschafft hat, alle Pakete abzuholen.

Kann ich denn heute damit rechnen, dass das Paket abgeholt wird?

 

P.S. Weiß man schon, wann der Bravo bei Aerosoft eintrifft?

 

Liebe Grüße und schönes WE

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
1 hour ago, Bouwen said:

Kann ich denn heute damit rechnen, dass das Paket abgeholt wird?

Da musst du wohl DHL fragen. Woher soll denn Aerosoft wissen, ob es DHL logistisch auf die Reihe kriegt?

Aber beruhige dich, bei mir stand eine DHL Sendung 2 Tage auf angekündigt und 1 Std. später lag das Paket bei mir vor der Tür.

Alle Logistiker (DHL, Hermes, GLS....) haben momentan 2 Probleme:
- ein massiv angestiegenes Aufkommen an Paketen

- wegen Covid-19 können in den Logistikzentren nicht alle Arbeitsstationen besetzt werden, da Abstände eingehalten werden müssen. Was man bisher mit mehr Personal gelöst hat, ist jetzt leider nicht mehr möglich.

Und DHL funktioniert von allen mit Abstand am besten.

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden , Bouwen sagte:

ich habe am Mittwoch von DHL die Nachricht erhalten, dass das Paket mit dem Honeycomb Alpha Elektronisch angekündigt wurde.

...leider ist seither nichts mehr passiert...

 

P.S. Weiß man schon, wann der Bravo bei Aerosoft eintrifft?


Gleiches problem habe ich auch, aber es wird schon früher oder später kommen :) wenn es in einer woche noch nicht da ist würde ich nochmal anrufen :D

Bezüglich des Bravos habe ich den Kundenservice auch schon ein paar mal gefragt. natürlich sind mit der letzten Lieferung von Honeycomb sowohl Alpha als auch Bravo angekommen. Hierbei werden aber auf Grund des großen bestell-Aufkommens noch Bestellungen aus dem letzten Jahr bedient. es kommt also ein wenig darauf an wann du deinen Bravo bestellt hast. soweit ich weiß und informiert wurde war die nächste Lieferung für ende April angekündigt, das könnte sich aber etwas verzögern da sich ein größeres schiffchen mal so eben quer gestellt hat :D kann man nur hoffen das der container nicht auch noch auf diesem Schiff war, dann dauerts nämlich noch viel länger.

Link to comment
Share on other sites

vor 22 Minuten, MonsterMatti sagte:


Gleiches problem habe ich auch, aber es wird schon früher oder später kommen :) wenn es in einer woche noch nicht da ist würde ich nochmal anrufen :D

Bezüglich des Bravos habe ich den Kundenservice auch schon ein paar mal gefragt. natürlich sind mit der letzten Lieferung von Honeycomb sowohl Alpha als auch Bravo angekommen. Hierbei werden aber auf Grund des großen bestell-Aufkommens noch Bestellungen aus dem letzten Jahr bedient. es kommt also ein wenig darauf an wann du deinen Bravo bestellt hast. soweit ich weiß und informiert wurde war die nächste Lieferung für ende April angekündigt, das könnte sich aber etwas verzögern da sich ein größeres schiffchen mal so eben quer gestellt hat :D kann man nur hoffen das der container nicht auch noch auf diesem Schiff war, dann dauerts nämlich noch viel länger.

Sicherlich wird es die nächsten Tage eintreffen. Die Vorfreude ist halt enorm groß...da kribbelt es in den Fingern.=)

 

Wünsche ein schönes WE. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use