Jump to content

Toliss a321 "CTD because of the plugin: AirbusFBW - XP11


Recommended Posts

Hallo Sim-Gemeinde,

habe jetzt dreimal hintereinander einen CTD mit dem Toliss A321 gehabt. Jedesmal wird

das plugin "AirbusFBW" als Grund für den Crash angesehen.

Dies passiert nur mit diesem Flieger. Der Toliss a319 macht mir diesbezüglich keine

Probleme. Auch der a320 von Flightfactor läuft reibungslos.

Vielleicht hat jemand von euch schon Ähnliches erlebt.

Würde mich auf eine Nachricht sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

 

PS: Hänge mal meine gezipte Log.txt-Datei an.

Log.zip

Link to comment
Share on other sites

On 9.4.2021 at 11:24, Flightrookie sagte:

Sorry, was ist das denn für eine TXT-Datei, die entpackt 300 MB groß ist? 😮

 

Da muss doch was anderes falsch laufen....

Hallo,

Problem ist gelöst. Es lag weder an xplane 11 noch am Flieger selbst. Offensichtlich hat Windows das aktuelle Update nicht

installieren können - aus welchen Gründen auch immer! Beim letzten CTD erschien ein Bluescreen mit der

Meldung "WHEA_UNCORRECTIBLE_ERROR". In diesem Fall fährt Windows 10 zum Schutz das gesamte System herunter, um

Daten zu retten.

Bekomme das Update KB 4023057 nicht um's Verrecken installiert. Vielleicht hat jemand eine Idee.

Gruß

Bernd Schwarz

Link to comment
Share on other sites

vor 34 Minuten, Bernd Schwarz sagte:

Bekomme das Update KB 4023057 nicht um's Verrecken installiert. Vielleicht hat jemand eine Idee.

 

Hallo Bernd,

 

versuche es doch einmal mit einer manuellen Installation, näheres findest du hier.

 

Gruß

Horst

Link to comment
Share on other sites

On 10.4.2021 at 13:40, Flightrookie sagte:

 

Hallo Bernd,

 

versuche es doch einmal mit einer manuellen Installation, näheres findest du hier.

 

Gruß

Horst

Hallo Horst,

zunächst mal herzlichen Dank für deinen Rat. Hat aber leider

nicht funktioniert. Es kommt so eine merkwürdige Meldung:

"Dienst Windows Remediation Service (sedsvc) konnte nicht

gestartet werden!"

Bin jetzt wirklich überfragt.

Sei's drum. Habe jetzt die letzten erfolgreichen Updates erst

einmal deinstalliert. Vielleicht hören jetzt die CTD's auf.

Gruß

Bernd

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...